alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "HATZE"

Datum: 18.04.2020 | Aufrufe: 57
Rasse:
unbekannt
Hundename:
HATZE
Farbe:
weiß/sand
Wurftag:
01.04.2018
Preis:
430 €
Straße:
Neckarstr. 2
Ort:
45478 Mülheim an der Ruhr (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Susanne Löttgen
Telefon:
02325 594971
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: Hatze

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. April 2018
Rasse: Labrador(?)-Mischling (ca. 55 cm)
Hatze ist zur Zeit noch in Griechenland/Kavala


Hatze ist ein junger aktiver und kräftiger Bursche, welcher derzeit leider -zu seiner eigenen Sicherheit- an einer Kette leben muss. Er strotzt vor Energie und Lebensfreude, freut sich über jeden Kontakt und überdreht schon fast, wenn man auf ihn zukommt. Wenn er (stundenweise) seinen Freilauf erhält, ist er wahnsinnig aufgeregt und rennt von links nach rechts... es ist schwierig seine Energie zu senken, da er sich so wahnsinnig über diesen Auslauf freut. Wir wünschen uns für ihn so sehr ein Zuhause, bei dem er endlich einmal zur Ruhe kommen kann und nicht mehr derart begrenzt leben muss. Er ist ein so lieber und netter Hund, der einfach eine sehr klare und ruhige Erziehung benötigt. Gerne also ein Zuhause bei Hunde erfahrenen Menschen ohne Kleinkinder.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate