alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Beckham"

Datum: 10.07.2020 | Aufrufe: 72
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Beckham
Farbe:
braun/beige
Wurftag:
15.06.2019
Preis:
420 €
Straße:
Gerhard-Stalling-Straße 43
Ort:
26135 Oldenburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sandra Lübben
Telefon:
04408 983764 od. 01573 2830578
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Beckham (Schulterhöhe ca. 45 cm), Ajay und Gucci wurden zusammen bei uns abgegeben. Die drei konnten nach vielen Fehlversuchen von einer Frau eingefangen werden, nachdem sie die drei Welpen in einer abgelegenen Gegend entdeckt hatte.

Die Welpen waren überhaupt keine Menschen gewöhnt und leider hat es sich auch bei uns nur sehr, sehr langsam gebessert.

Beckham war von Anfang an der Zutraulichste von allen, was aber auch nicht heisst, das er schwanzwedelnd auf uns zu gekommen ist. Er hat aber Signale gesendet, das er gerne die Begegnung mit uns wagen möchte.

So war Beckham auch der erste der drei... mit dem wir Gassi gehen konnten. Das ist eine Gemeinsamkeit, die alle drei Welpen haben. Sie erfreuen sich an Spaziergängen, wenn da nur die Menschen nicht wären... ;-)

Auch Beckham mag Hände nicht sonderlich, erduldet aber die Berührungen und verhält sich dabei zwar ängstlich, aber nicht so extrem wie Ajay.

Auch für ihn wird es ein langer Weg werden und wir wünschen uns so sehr, dass er die richtigen Menschen findet, die aus ihm bald einen *normalen* Hund machen.

An Hunde wie Ajay, Beckham und Gucci sollte man aber keine zu hohen Anforderungen stellen. Alle drei sind Hunde, die vor den Menschen geschützt werden müsse und nicht umgekehrt. Respekt- und distanzloser Umgang ist nichts für die drei.

Man sollte ihre Schüchternheit zwar versuchen zu minimieren, indem man ihnen Selbstvertrauen und Mut schenkt, aber es auch bis zu einem gewissen Punkt akzeptieren können, das es keine Hunde sind, die schwanzwedelnd an jedem Menschen hochspringen

Die Erfolge die man mit solchen Hunden erzielen kann, tun in der Seele gut. Es kann ein langer Weg werden, aber wenn man die ersten Veränderungen sieht, gibt es Mut den Weg weiter zu gehen, auch wenn es gelegentlich Rückschläge geben kann.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn sie Beckham diese Chance schenken möchten.

Er lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/wz4CTY4D5-0

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate