alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Motyo"

Datum: 06.05.2020 | Aufrufe: 24
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Motyo
Farbe:
schwarz weiß
Wurftag:
01.01.2018
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

MOTYO -MÄNNLICH
Rasse: Mischling
Alter: geb.ca. 1.1.2018
Größe: ca. 50 cm
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt: TH in Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces
Infos zum Hund:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/motyo-bekes.html

Dieser Hund lebt in Ungarn (TÖTUNG BEKES).
Bei Interesse bitte den BEWERBUNGSBOGEN der Pfotenhilfe Sauerland ausfüllen.Den Bewerbungsbogen finden Sie hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Unser Schützling Motyo wartet sehnlichst auf Nachricht von Menschen die ihm ein liebevolles Zuhause schenken wollen! Eine weitere traurige Geschichte eines einsamen jungen Hundes der in seinem Leben zuvor keine positiven Erlebnisse gehabt haben muss. Motyo wurde auf einem Bauernhof gefunden und er war in einem schlechten Zustand. Wir werden nie erfahren wie sein bisheriges Leben genau verlaufen ist, aber mit Sicherheit wird es kein gutes Leben gewesen sein nach seinem äußeren Zustand zu urteilen. Niemand fühlte sich für den hübschen Vierbeiner verantwortlich und somit fand Motyo vorerst den Weg in die Tötungsstation Békés. Inzwischen konnte er sich gut erholen und er hat sich zu einem ganz fabelhaften und gut gelaunten Mischlingsrüden entwickelt. Seine schlechten Tage sollen der Vergangenheit angehören und wir hoffen nun mit unserer Hilfe für ihn ein passendes Zuhause zu finden indem er endlich auf der Sonnenseite des Lebens stehen darf. Aber egal was er bisher erleben und erdulden musste, Motyo hat sein fröhliches Wesen nicht verloren und er ist ein freundlicher und aufgeschlossener Vierbeiner geblieben der uns offenherzig gegenübertritt. Alterstypisch ist er verspielt, aufgeweckt und interessiert an seinem Umfeld. In seinem bisherigen Leben konnte und durfte unser Motyo noch nicht viel kennenlernen und er muss erst noch alles Nötige von seinen neuen Menschen geduldig beigebracht bekommen. Sicherich würde ihm auch ein Besuch in einer Hundeschule gefallen und ihm die nötige Abwechslung zum Alltag bieten. Bestimmt wird Motyo sich zu einem Allrounder entwickeln den man für vieles begeistern kann. Mit seinen Artgenossen kommt er sehr gut klar. Allerdings bei kleineren Hunden und auch bei jüngeren Hunden lässt er gerne mal den Matcho raushängen und zeigt ein dominantes auftreten. Sicherlich ein Thema an dem man Arbeiten kann. Für unseren wunderschönen Motyo wünschen wir uns liebe Menschen die ihm ein schönes Zuhause schenken wollen mit allem was dazu gehört. Sportliche und aktive Menschen die wissen ihn auszulasten und zu beschäftigen und ihn gerne mit auf ihre täglichen Ausflüge mitnehmen wollen. Sicherlich verspürt unser Schützling Nachholbedarf und wird sich freuen endlich die große weite Welt erkunden zu dürfen und das an der Seite seiner lieb gewonnenen Menschen auf die er sich nun endlich verlassen kann.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate