alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Coffee-RESERVIERT"

Datum: 24.05.2020 | Aufrufe: 63
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Coffee-RESERVIERT
Farbe:
schwarz-weiß-braun
Wurftag:
01.01.2018
Preis:
380 €
Straße:
Nickenicher Straße 31
Ort:
56626 Andernach (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Herr Esther Fausten
Telefon:
0171 2974095
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Name: Coffee
Rasse: Mischling
Geboren: ca. 2018
Geschlecht: männlich, kastriert
Schulterhöhe: ca. 45-50 cm
Gewicht: ca. 15 kg
Verträglichkeit: mit Hündinnen und Rüden
Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise
Charakter: interessiert, gelehrig, menschenbezogen, verträglich
Aufenthaltsort: Avellino / Italien

Geschichte:
Wir suchen für den hübschen Coffee ein liebevolles Zuhause. Er braucht dringend eine Familie, um die schönen Seiten eines Hundelebens kennen zu lernen und nicht in einem Zwinger „aufbewahrt“ zu werden.
Wenn man in das wunderschöne Gesicht mit den wachen Augen sieht, kann man überhaupt nicht verstehen, dass dieser Hund im Canile abgegeben wurde. Er ist noch sehr jung, total lieb, verträglich und anhänglich, aber man wollte ihn einfach nicht mehr haben.
Weil Coffee noch nie in einem Haus gelebt hat, muss er noch vieles lernen. Dadurch, dass er an allem interessiert und auf seine Menschen fixiert ist, wird er schnell alles richtig machen.
Coffee ist ein wunderbarer Familienhund, der eine enge Beziehung zu seinen Menschen eingehen wird. Mit Sicherheit wird er sehr schnell lernen am Fahrrad zu laufen und auch Agility würde ihm bestimmt Spaß machen.
Wenn Sie dem lieben Coffee die Welt, so wie er sie noch nicht kennengelernt hat, zeigen und ihm beibringen möchten, wie man die Pantoffeln bringt und nicht zerlegt, dann melden Sie sich bei seiner Kontaktperson. Wir freuen uns sehr über eine Kontaktaufnahme.

Ansprechpartnerin:
Britta Schulzeck
Tel.: 063 57 / 98 91 89
E-Mail: jeanbritt@t-online.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate