alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Picur"

Datum: 29.05.2020 | Aufrufe: 45
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Picur
Farbe:
rotbraun
Wurftag:
01.08.2012
Preis:
340 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: Picur

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 8/2012
Größe : ca. 58 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Mein Name ist Picur, das heißt übersetzt "Krümel". :) Ich bin (wohl) ein (mehrfacher) Mischlingsrüde der viele Rassen in sich eint. Ich bin groß, bringe schon einen Fundus an Lebenserfahrung mit und bildhübsch bin ich doch auch (?!). Ich habe leicht lockiges rotbraunes Fell mit klitzekleinen weißen Abzeichen an Pfötchen-/Nasenspitze und (etwas größer) auf meiner Brust. Mein Blick ist offen, ehrlich, aufmerksam, treu … wie von einem Sonnenschein. Menschen sind mein Allergrößtes! Ich liebe es in ihrer Mitte zu sein, genieße es gestreichelt und liebkost zu werden! Ich bin ein ausgesprochen freundlicher Vertreter, habe Freude an Bewegung, laufe viel. Mit den anderen Hunden hier verstehe ich mich sehr gut und bin voll in das Rudel integriert. Auch wenn man es mir nicht so ansieht, dann habe ich doch ausgesprochen gute Känguru-Qualitäten, schaffe es über so manchen Zaun zu hopsen, wenn dieser nicht hoch genug ist.

Meine Geschichte :
Eigentlich wollte ich mein vorheriges Leben ja (sorry): in die Tonne … :( Aber für Euch hole ich die alten Kamellen nochmal raus. Also, ich lebte viele Jahre angekettet Draußen … :( bei Wind und Wetter und meist alleingelassen. Liebe und Zuwendung: Fehlanzeige! Meine kleine Seele hat sehr darunter gelitten, dem Himmel sei Dank, ohne langfristig Schaden davon zu nehmen.

Was ich mir wünsche :
Jetzt suche ich liebe Menschen, die mich nicht mehr vom Familienleben, was mir sooo wichtig ist, ausschließt! An Eurer Seite meinen Hund und Kumpel stehen ist mein Herzenswunsch … ohnegleichen! Ich trage so viel Herz unter meiner Brust und möchte Euch all meine Treue schenken und spüren, wie gut Euch das tut und mir dann automatisch umso mehr!
Nachdem mir viele Jahre meine Freiheit genommen wurde, bin ich an regelmäßigen Spaziergängen interessiert ... möchte wissen, wie das Leben fern der Kette und der Tierheimmauern aussieht. Endlich etwas erleben und im Leben stehen …
Mein Körbchen würde sich übrigens hervorragend neben der Fernsehcouch machen, da hätte ich Euch dann ganz nah an meiner Seite und wäre selig. Und gegen ein paar Knabbereien bei einem spannenden Tierfilm hätte ich so gar nichts einzuwenden.

Wenn Ihr mehr über mich erfahren möchtet, dann schreibt doch bitte meinen Vermittlern.
Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate