alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Greta"

Datum: 26.03.2020 | Aufrufe: 30
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Greta
Farbe:
hellbraun-schwarz
Wurftag:
01.11.2019
Preis:
370 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Greta
Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 11 / 2019
Größe : ca. X cm (wird nachgereicht - wächst noch)
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

ich bin die kleine Greta, eine junge Mischlingshündin, die - auch wenn sie später ausgewachsen ist - zu den kleinen Hunden gehören wird.
Ich habe kurzes schwarz braunes Fell, mega(süße) Knickohren, eine wunderschöne lange Schnauze … und der Terrier in mir ist (Stand Heute) augenscheinlich nicht von den Pfoten zu weisen.
Aber kommen wir zu den inneren Fakten: ausnahmslos JEDER meiner Pfleger ist ganz verzückt von mir und liebt mich. Ich bin eine Frohnatur, sehr verspielt und lustig … schmuse sehr sehr gerne, vorzugsweise auf dem Schoß thronend. Meinem Verhalten nach benehme ich mich noch wie ein Baby, meinem Charme ist einfach nicht zu widerstehen ...

Meine Geschichte :
Ich hatte einen denkbar schlechten Lebensstart. Meine Mutti brachte uns im Winter alleine in einem verlassenen Haus zur Welt. :( Das war eine sehr harte und vor allem ungewisse Zeit für uns … aber das Schicksal hat uns Menschen geschickt, die unsere schlimme Situation erkannten und dafür sorgten, daß wir in das Tierheim ziehen durften. Ich habe von dort aus dann sogar schnell ein zu Hause gefunden, aber meine Familie musste umziehen und in der neuen Wohnung waren keine Hunde erlaubt. Schneller als ich gucken konnte, saß ich dann auch schon wieder im Zwinger des Tierheims. :(

Was ich mir wünsche :
Jetzt suche ich ein verlässliches Familienglück, das beinhaltet nicht wieder bei der erstbesten Gelegenheit abgeschoben zu werden. Ich träume von Menschen, die für mich durch`s Feuer gehen, so wie ich es für sie genauso tun würde: großes Greta-Ehrenwort!!!

Zum Glücklichsein brauche ich:
ganz viel körperliche Nähe, Nestwärme und Liebe!
Menschen, die Lust auch Lachen, Spaß und Witze haben
ein aktiv gestaltetes Freizeitprogramm
ein Körbchen namens Couch 8-)
Spielgelegenheiten ohne Grenzen … naja fast ...
und Hundekumpel zwecks kumpeln

Wenn wir uns das "Ja-Wort" geben könnten, dann wäre mein Glück perfekt! Gerne dürft Ihr auch meine Vermittler anrufen. Die sind alle superfreundlich und stehen Euch gerne ehrlich Rede und Antwort.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate