alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Oszi"

Datum: 18.05.2020 | Aufrufe: 33
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Oszi
Farbe:
Braun
Wurftag:
30.06.2018
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

OSZI - MÄNNLICH
Rasse: Mischling
Alter: geb.ca. 30.06.2018
Größe: ca. 54cm, 27kg
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt: Kecskemet TH Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Chip
Infos zum Hund:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/eb153-oszi-kecskemet.html

Dieser Hund lebt noch in Ungarn (Tierheim Kecskemet).
Bei Interesse bitte den BEWERBUNGSBOGEN der Pfotenhilfe Sauerland ausfüllen.Den Bewerbungsbogen finden Sie hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Der wunderschöne Oszi lebt seit dem 4.3.2020 im Menhely. Er kommt aus einem kleineren Tierheim, ca. 25km von Kecskemét entfernt, was von der Tierpolizei betrieben wird. Das Tierheim heisst Mentsvar und war früher ein Teil des Menhelys. Oszi irrte damals herrenlos durch Lajosmizse und wurde von der Tierpolizei eingefangen. Auch er hatte keinen Chip und es vermisste ihn niemand. Nach einem kurzen Zwischenstopp im Mentsvar, wartet Oszi im Menhely auf seine neuen Menschen. Oszi ist ein lieber, freundlicher, kontaktfreudiger, kräftiger und agiler Vierbeiner, der manchmal aus lauter Übermut auch noch etwas stürmisch sein kann und einfach nicht weiss vohin mit seiner Freude. Sein Temperament und Lernwille muss nun liebevoll und konsequent in die richtigen Bahnen geleitet werden, damit er sich weiter zu einem tollen Begleiter entwickeln kann. An der Leine läuft er schon ganz gut, ist aber noch ausbaufähig. Auch den Rest vom Hunde-ABC wird er schnell intus haben, wenn man mit ihm übt und trainiert. Oszi braucht geistige wie körperliche Beschäftigung, auch an Mantrailing oder Fährtenarbeit hätte er bestimmt viel Spass. Mit seinen Artgenossen kommt er leider nicht so gut aus und sucht ein Zuhause, wo er Einzelprinz sein darf.
Für unseren aufgestellten und fröhlichen Oszi suchen wir sportliche und unternehmungslustige Menschen die gerne und viel in der Natur unterwegs sind. Oszi wäre bestimmt auch ein toller Begleiter beim Joggen, Wandern, Fahrradfahren oder ähnlichen Unternehmungen. Dazu viele Schmusestunden, Spiel, Spass und vollen Familienanschluss und Oszi kann sein Leben endlich unbeschwert und sorglos in vollen Zügen geniessen. Wer hat ein freies Körbchen für unseren munteren Oszi?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate