alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Rocco"

Datum: 11.08.2020 | Aufrufe: 67
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Rocco
Farbe:
braun mit schwarzem Sattel
Wurftag:
01.02.2016
Preis:
350 €
Straße:
Gergarten 5
Ort:
30952 Ronnenberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Claudia Tabe
Telefon:
0151 14466736
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Name: ROCCO
Aufenthaltsort:Tierheim Slowakei
Dort seit:25.02.2020
Rasse:Shar Pei- Rottweiler?-Mix
Farbe:braun mit schwarzem Sattel
Geburtsdatum:ca. 02.2016
Größe:45-50
Kastriert:bei Ausreise

Rocco, geboren um Februar 2016, wurde in Velky Meder gefunden. Er war lange alleine unterwegs, ist nach seinen eigenen Regeln aufgewachsen und muss sich jetzt in der Welt orientieren. Rocco ist ein großartiger Freund, bis man etwas von ihm will, das er nicht will :) Aber mit beharrlicher und freundlicher Herangehensweise kann man über alles mit ihm reden :) Rocco liebt Spaziergänge, aber er muss noch ein wenig am Gehorsam arbeiten. Der junge Hundemann ist ein kleiner Anarchist, er muss noch seine Hörner abstoßen :) In seinen Genen hat er wahrscheinlich etwas vom misstrauischen und unabhängigen Shar-Pei, aber er ist sehr liebevoll, kontaktfreudig und klammert sich an die menschliche Gesellschaft. Rocco ist ein kräftiger, furchtloser junger Mann, der am besten in einem Familienhaus wäre, in dem er einen Garten besetzen könnte. Er sucht eine erfahrenere Familie, die ihm liebevolle aber konsequente Regeln setzt. Rocco ist sicherlich nicht als erster Hund geeignet und wir empfehlen ihn nicht zu Kindern.

Möchten Sie mit Rocco gemeinsam das Abenteuer "Leben" angehen? Dann melden Sie sich bitte bei uns für den hübschen, kräftigen kleinen Kerl.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate