alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Henna - ANZEIGE Pausiert!!!!"

Datum: 17.04.2020 | Aufrufe: 32
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Henna - ANZEIGE Pausiert!!!!
Farbe:
schwarz
Wurftag:
15.01.2019
Preis:
350 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

ANZEIGE PAUSIERT!!

!!! Bitte KEINE weiteren Berwerbungen mehr für Henna einreichen!!!!!!

HENNA -WEIBLICH
Rasse: Mischling
Alter: geb.ca. Anfang 2019
Größe: groß
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt: Bonyhad TH in Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces
Infos zum Hund:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/henna-bonyhad.html

Henna wurde zwischen zwei Dörfern an der Strasse aufgefunden. Die hungrige Hündin hatte versucht einen alten Knochen zu fressen, den sie vorher gefunden hatte. Zum Glück konnte die Tierheimleiterin die bildhübsche Henna unversehrt einfangen, denn die Hündin hatte schrecklich Angst, dass ihr etwas Schlimmes angetan wird. Leider war Henna bereits stark abgemagert, wir wissen also nicht wie lange sie sich schon alleine durchschlagen musste. Henna war anfänglich recht schüchtern und ängstlich, dies ist aber auch absolut verständlich, wusste sie doch nicht wo sie gelandet ist und was mit ihr passiert. Mittlerweile hat sie sich beruhigt und zeigt ihre freundliche und liebevolle Seite. Ihre neuen Zweibeiner sollten Freude daran haben mit ihr zu arbeiten und sie zu fördern. Sie ist noch ein junges Mädel und möchte von daher art- und altersgerecht ausgelastet werden. Ein Besuch in der Hundeschule um das Hunde-ABC zu erlernen wäre sicherlich von Vorteil. Für unsere Henna suchen wir bewegungsfreudige und aktive Hundefreunde die gerne in der Natur unterwegs sind, viel Zeit mit ihr zusammen verbringen, ihr viel Liebe und Fürsorge geben und wo sie ein aktives Mitglied der Familie sein darf.

Dieser Hund lebt noch im Tierheim BONYHAD in Ungarn.
Bei Interesse bitte den BEWERBUNGSBOGEN der Pfotenhilfe Sauerland ausfüllen. Bitte unbedingt diesen Bogen nehmen: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate