alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Szofi - RESERVIERT!!!!"

Datum: 26.04.2020 | Aufrufe: 26
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Szofi - RESERVIERT!!!!
Farbe:
schwarz
Wurftag:
01.03.2015
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

RESERVIERT!!!

Bitte keine weiteren Bewerbungen einreichen. Szofi ist bereis fest reserviert!!!

SZOFI -WEIBLICH
Rasse: Mischling
Alter: geb.ca. 1.3.2015
Größe: ca. 45 cm
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt: TH in Ungarn
Ausreise:EU-Impfausweis/Traces
Infos zum Hund:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/szofi-verschiedene.html

Dieser Hund lebt bei einer Tierhilfe oder Tierschützer/in in Ungarn.
Bei Interesse bitte den BEWERBUNGSBOGEN der Pfotenhilfe Sauerland ausfüllen. Den Bewerbungsbogen finden Sie hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Unser Schützling Szofi wünscht sich ein liebevolles Zuhause in dem sie ein glückliches Hundeleben führen kann! Auch Szofi zählt zu den Hunden die sich sehnlichst ein neues Zuhause wünschen nachdem ihr Besitzer plötzlich verstorben ist und das Haus nun verkauft wurde. Niemand fühlt sich für Szofi und die weiteren Hunde dort verantwortlich und somit wurde die liebe Tierschützerin Livia gebeten für die Hunde ein neues Zuhause zu finden. Wir hoffen nun mit unserer Unterstützung für alle Hunde und somit natürlich auch für die liebe Szofi liebe Menschen zu finden. Szofi ist eine freundliche und liebe Hündin die uns Menschen mag und die auch mit Kindern sehr gut klar kommt. Szofi ist noch eine junge Hündin die noch ihr ganzes Leben vor sich hat. Sie ist ein Hund mit vielen Facetten und einem aufgeweckten Wesen. Ein Hund voller Tatendrang und Lebensfreude! Ein Energiebündel die sicherlich die körperliche und geistige Herausforderung liebt und sicherlich auch braucht. In ihrem bisherigen Leben konnte Szofi noch nicht viel kennenlernen. Von ihren Menschen muss sie erst noch alles wichtige was zu einem Hundeleben dazugehört liebevoll beigebracht bekommen. Ein liebenswerter Rohdiamant dessen guten Anlagen erst noch in die richtigen Bahnen gelenkt werden muss. Sicherlich würde ihr auch ein Besuch in einer Hundeschule sehr gut gefallen und die nötige Abwechslung zum Alltag bieten. Mit ihren Artgenossen gibt es keine Probleme und sie zeigt sich verträglich und sehr umgänglich im Kontakt zu anderen Hunden. Wir suchen für Szofi ein passendes Zuhause mit aktiven Menschen oder gerne auch Familien die sehr viel an der frischen Luft unternehmen und sie somit beschäftigen und auslasten können. Einem Zuhause in dem Szofi sich wieder rundum wohl fühlen kann und sie das Gefühl bekommt geliebt und umsorgt zu werden und vollen Familienanschluss zu erhalten. Menschen die sich der Verantwortung eines jungen und aktiven Hundes bewusst sind und die Szofi liebevoll aber auch mit einer gewissen Konsequenz und klaren Regeln erziehen und ihr somit ein glückliches und sorgenfreies Hundeleben ebnen. Genre möchte Szofi wieder ein glücklicher Familienhund werden!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate