alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Carla"

Datum: 26.05.2020 | Aufrufe: 42
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Carla
Farbe:
schwarz-beige
Wurftag:
01.03.2019
Preis:
340 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: Carla

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 3/2019
Größe : ca. x cm (wird nachgereicht)

Verhältnis zu Männern: gut (anfangs schüchtern)
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: noch unbekannt (Katzentest folgt)


Mein Name ist Carla! Ich bin eine junge erwachsene Mischlingshündin, die schon in die Kategorie der größeren Hunde gehört. Ich habe eine pflegeleichte Kurzhaarfrisur in schwarz/braun mit einer markanten und wunderschönen Zeichnung. Ihr Menschen tragt Eure Ohren ja immer gleich: als Stehohr … wir Hunde sind da etwas variabler, wie Ihr an meinen Lauschern bewundern könnt. Wenn man in meine braunen Augen schaut, sieht man gleich:
ich bin eine ehrliche Hündin! Ich bestehe vordergründig und hoch%-ig aus Liebe und Gutmütigkeit ..Mit meinem Charme wickle ich Menschen um die Pfoten und möchte ihnen gerne gefallen. Bei Männern bin ich erst einmal etwas schüchterner und gehe die Dinge "verhaltener" an … vermutlich habe ich da mal schlechte Erlebnisse machen müssen.
Derzeit feier ich gerade die Freiheit, die ich hier genießen darf: herumpeseln, toben, spielen … darauf musste ich so lange verzichten und jetzt hole ich das doppelt nach. Meine Hundekumpel schätzen mich sehr als Spielkameradin, ich habe nämlich eine sehr gute Sozialkompetenz und bin immer gerne bei ihnen gesehen.

Meine Geschichte :
Mein Vorleben hat mich fast meinen Lebensmut gekostet. Ich lebte als Kettenhund auf einem Hof und wurde von allen Lebensfreuden zwangsisoliert: keine Bewegung, keine Liebe … Trostlosigkeit bestimmte meinen Alltag. Dem Himmel sei Dank haben das tierliebe Menschen bemerkt und mich von meinen Ketten befreit. Jetzt lebe ich in einem Tierheim und möchte noch mal von ganz Vorne beginnen!

Mein größter Wunsch ist es eine Familie zu finden, die mich als vollwertiges Familienmitglied zu sich in den engsten Kreis holt. :icon_heart: Mein Herz sehnt sich nach Liebe und Zuwendung, nach Harmonie und Nestwärme.
Zum Glücklichsein brauche ich aber auch regelmäßig Bewegung in Form von Gassirunden, Spielgelegenheiten und anderen Hundekontakten. Das ist mir vielleicht besonders wichtig, weil mir das in meinem vorherigen Leben genommen wurde, versteht Ihr das ?! Zur Zeit ist mir wieder jeder Tag wie ein Abenteuer und mit einer Familie an der Seite würde sich dieser Zustand x 100 in mir konservieren. Warum? Weil es für mich keine Selbstverständlichkeit ist, glücklich leben zu dürfen.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: Sylvia Schubert, Tierhilfe Belek, Tel.: 0421-542776, tierhilfe-belek@t-online.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate