alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Prins"

Datum: 11.09.2020 | Aufrufe: 82
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Prins
Farbe:
schwarz/weiß
Wurftag:
01.08.2019
Preis:
430 €
Straße:
Neckarstr. 2
Ort:
45478 Mülheim an der Ruhr (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Susanne Kerschowski
Telefon:
02325 594971
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Prins

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. August 2019
Rasse: Herdenschutzhund Mischling ( ca.60 cm)
Prins ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa


Prins und seine beiden Geschwister Delia und Prisco wurden als Welpen alleine aufgefunden und sind im Shelter inzwischen zu stattlichen jungen Hunden herangewachsen. Im Umgang mit den anderen Hunden dort zeigen sich alle Drei aufgeschlossen und zugänglich, Prince ist absolut freundlich und sozialverträglich. Er freut sich über jegliche menschliche Ansprache und Zuwendung, natürlich genau so über jegliche Streicheleinheit :-) Da Prins mit großer Wahrscheinlichkeit ein Herdenschutzhund ist, vermitteln wir allerdings nur an erfahrene Menschen mit entsprechendem Gelände. Mit ca. 3 Jahren wird Prins ausgewachsen sein, danach wird sich konkret zeigen, inwieweit (s)ein Schutztrieb ausgeprägt bzw. vorhanden ist.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate