alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Sunny"

Datum: 26.02.2020 | Aufrufe: 66
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Sunny
Farbe:
schwarz
Wurftag:
15.03.2019
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

SUNNY -WEIBLICH
Rasse: Mischling
Alter: geb.ca. 15.3.2019
Größe: ca. 33 cm
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt: TH in Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces
Infos zum Hund:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/sunny-kecel.html

Dieser Hund kommt ursprünglich aus KECEL und lebt jetzt im Tierheim Kecskemet in Ungarn.
Bei Interesse bitte den BEWERBUNGSBOGEN der Pfotenhilfe Sauerland ausfüllen.Den Bewerbungsbogen finden Sie hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Unsere liebenswerte Sunny möchte endlich erfahren wie schön es ist in einer Familie willkommen zu sein! Sunny ist eine junge, freundliche und süße Hündin und dennoch saß auch sie bereits in einer Tötungseinrichtung. Auf Sunny wurden wir bei einem unserer Besuche der Tötungsstation Kecel aufmerksam. Wie sie ihren Weg in die Station fand können wir leider nur vermuten und erahnen. Doch leider sind es die immer wieder gleichen traurigen Geschichten die diese Hunde mit sich tragen. Sicherlich trägt auch unsere Sunny einer dieser traurigen Geschichten mit sich. Inzwischen ist etwas Zeit vergangen und sie durfte mit unserer Hilfe in das naheliegende Tierheim Kecskemet umziehen. Hier wartet Sunny nun auf eine Anfrage von lieben Menschen die ihr hoffentlich ganz bald ein Zuhause schenken wollen. Sunny ist eine liebe und freundliche Hündin die sich bisher eher von der schüchternen und unsicheren Seite zeigte. Den Kontakt zu uns Menschen sucht sie anfänglich recht zögerlich. Wenn man sich allerdings ein paar Minuten Zeit nimmt und ihr etwas Geduld entgegenbringt, taut sie langsam auf. Wir sind uns sicher, wird man Sunny anfänglich die Zeit der Eingewöhnung geben wird sie sich ganz bald zurechtfinden und sich von einer ganz anderen Seite zeigen – nämlich von der Seite eines glücklichen und sorgenfreien Hundes. Sicherlich spielt auch die derzeitige Tierheimsituation eine große Rolle. Die ständige Lautstärke und die andauernde Unruhe machen vielen Hunden zu schaffen. Mit ihren Artgenossen gibt es keine Probleme und sie zeigt sich verträglich und sehr umgänglich im Kontakt zu anderen Hunden. Für unsere schüchterne Sunny suchen wir Menschen die ihr zeigen wie schön ein Hundeleben doch sein kann. Endlich soll sie erfahren wie schön es ist geliebt und umsorgt zu werden, vollen Familienanschluss zu erhalten, gutes und regelmäßiges Futter, ein weiches Bettchen, ausgiebige Spaziergänge und Erkundungstouren in der Natur, Kuschelstunden mit ihren Menschen, Spiel und Spaß mit Artgenossen. Sunny wünscht sich ein ganz normales Hundeleben – wer möchte ihr diesen Traum ermöglichen?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate