alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Spike"

Datum: 24.02.2020 | Aufrufe: 102
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Spike
Farbe:
schwarz braun
Wurftag:
15.01.2018
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

SPIKE -MÄNNLICH
Rasse: Mischling
Alter: geb.ca. 15.01.2018
Größe: ca. 28 cm
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt: TH in Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces
Infos zum Hund:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/spike-kecel.html
Dieser Hund kommt ursprünglich aus KECEL und lebt jetzt im Tierheim Kecskemet in Ungarn.
Bei Interesse bitte den BEWERBUNGSBOGEN der Pfotenhilfe Sauerland ausfüllen.Den Bewerbungsbogen finden Sie hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Unser Schützling Spike wünscht sich vollen Familienanschluss!
Auch Spike lernten wir in der Tötungsstation Kecel kennen. Er teilte sich einen völlig verdreckten Zwinger mit mehreren kleinen Hunden.
Spike drückte sich ans Gitter um auf sich Aufmerksam zu machen.
Warum sitzt ein junger und süßer Hund wie Spike in einer Tötungsstation?
Wir können es nur vermuten, aber sicherlich hat auch er eine traurige Geschichte die sich immer wiederholt. Unerwünschter Nachwuchs den man herzlos aussetzte oder auf direkten Weg in die Tötung brachte.
Seine Vergangenheit können wir nicht mehr ändern aber wir hoffen nun mit unserer Hilfe seine Zukunft um einiges besser gestalten zu können.
Spike ist ein freundliches, aufgeschlossenes und aufgewecktes Kerlchen mit einer selbstbewussten Art der zu keinem Abenteuer nein sagt.
Auch wenn Spike eher zu der kleineren Sorte Hund zählt, ist er keinesfalls ein Hund der den Großteil des Tages mit seinen Menschen auf dem Sofa liegen möchte. Er braucht unternehmungsfreudige Menschen an seiner Seite die wissen ihn auszulasten und zu beschäftigen.
Wie jeder junge Hund muss auch er erst noch alles Nötige vom Hundeeinmaleins von seinen Menschen liebevoll beigebracht bekommen.
Spike ist ein kleiner Rohdiamant der erst noch in die richtigen Bahnen gelenkt werden muss. Für seinen weiteren Lebensweg muss er noch alles von seinen Menschen beigebracht bekommen was ein junger Hund für das weitere Leben wissen muss.
Mit seinen Artgenossen gibt es keine Probleme und er kommt mit den anderen Hunden im Tierheim bestens aus.
Für unseren liebenswerten Spike wünschen wir uns aktive Menschen oder Familie mit genügend Zeit und die Freude daran haben ein kleines quirliges Kerlchen an ihrer Seite zu wissen. Wenn sie dieser Mensch oder Familie sind wird Spike ihnen sicherlich sehr viel Freude bereiten und ihnen des Öfteren ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Spike hat es verdient geliebt und umsorgt zu werden und wünscht sich hundertprozentigen Familienanschluss für ein Leben lang.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate