alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Bruno - RESERVIERT!!!!!"

Datum: 31.03.2020 | Aufrufe: 201
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Bruno - RESERVIERT!!!!!
Farbe:
Braun
Wurftag:
15.11.2016
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

ANZEIGE PAUSIERT!!!! Bitte keine Bewerbungen mehr einreichen. Bruno ist fest reserviert!!!!!!!!!!!!!!!!

BRUNO -MÄNNLICH
Rasse: Doggen Schäferhund Mix
Alter: geb.ca. 15.11.2016
Größe: ca. 64 cm
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt: TH in Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces
Infos zum Hund:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/bruno-kecel.html

Dieser Hund kommt ursprünglich aus KECEL und lebt jetzt im Tierheim Kecskemet in Ungarn.
Bei Interesse bitte den BEWERBUNGSBOGEN der Pfotenhilfe Sauerland ausfüllen.Den Bewerbungsbogen finden Sie hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Unser Schützling Namens Bruno möchte sein Herz verschenken!
Auf den großen braunen Bruno wurden wir bei einem unserer Aufenthalte Ende letzten Jahres in der Tötungsstation Kecel aufmerksam.
Bruno stand ganz ruhig in einem für ihn viel zu kleinen Zwinger und er begrüßte uns sehr freundlich als wir seine kleine und total verschmutzte Unterkunft betraten.
Uns war sofort klar, dass wir Bruno helfen müssen.
Inzwischen ist etwas Zeit vergangen und er durfte nun in das naheliegende Tierheim Kecskemet umziehen, von wo aus er nun sein passendes Zuhause sucht.
Bruno ist ein freundlicher auf aufgeschlossener Mischlingsrüde. Er hat ein sehr angenehmes Wesen und strahlt eine gewisse Ruhe aus.
Er ist menschenbezogen und freut sich, wenn man sich mit ihm beschäftigt und ihm etwas Zeit entgegenbringt.
Bruno ist ein toller und charmanter Hund den man sofort in sein Herz schließen muss.
Bisher kennt Bruno die Regeln des Hundeeinmaleins noch nicht und seine neue Familie muss ihm noch alles Nötige vom Hundeeinmaleins beibringen.
Wir sind uns sicher, dass Bruno sich freuen wird endlich Artgerecht beschäftigt zu werden und schnell versteht die Dinge umzusetzen.
Mit anderen Hunden hat er keine Probleme und er kommt mit ihnen gut klar. In einer Hundegruppe zeigt er sich eher unterwürfig.
Für unseren wunderbaren Bruno wünschen wir uns Menschen die ihm ein liebevolles Zuhause schenken wollen und ihm somit zeigen wie schön doch ein Hundeleben sein kann. Menschen die dennoch auch wissen einen großen Hund zu händeln und verstehen klare Grenzen und Regeln zu setzen.
Bruno möchte ein artgerechtes Hundeleben führen mit ausgiebigen Spaziergängen in der Natur, Kuschelstunden mit seinen Menschen, regelmäßigen Mahlzeiten und Kontakt zu Artgenossen.
Bruno würde sich sehr freuen ihr stätiger Begleiter auf vier Pfoten zu werden.
Haben sie noch einen Platz an ihrer Seite frei?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate