alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Borka"

Datum: 22.02.2020 | Aufrufe: 187
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Borka
Farbe:
schwarz
Wurftag:
17.02.2015
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

BORKA -WEIBLICH
Rasse: Mischling
Alter: geb.ca. 17.2.2015
Größe: ca. 45 cm
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt: Kecskemet TH Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Chip
Infos zum Hund:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/eb-81-borka-kecskemet.html

Dieser Hund lebt noch im Tierheim KECSKEMET in Ungarn.
Bei Interesse bitte den BEWERBUNGSBOGEN der Pfotenhilfe Sauerland ausfüllen.Den Bewerbungsbogen finden Sie hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Die bezaubernde Borka wurde herrenlos auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums aufgefunden. Warum sie heimatlos wurde wissen wir leider nicht, auch können wir nichts zu ihrer Vorgeschichte sagen. Den Tierheimmitarbeitern gelang es Borka am 2.2.2020 einzufangen und in Sicherheit zu bringen. Borka war sichtlich froh und dankbar über ihre Rettung. Leider wurde man bei der Chipkontrolle nicht fündig und niemand vermisste diese tolle Hündin. Wie immer einfach unverständlich.... Wir drücken ihr fest die Daumen, dass sie bald von ihren Menschen entdeckt wird und in ein neues Leben starten darf.
Borka ist eine liebe und freundliche Hündin, in den ersten paar Minuten etwas schüchtern, taut sie mit Leckerli, Streicheleinheiten und lieben Worten aber schnell auf und geniesst dann jede Art von Zuwendung und Aufmerksamkeit und scheint viel Nachholbedarf zu haben. Sie hat wohl in ihrem bisherigen Leben noch nicht viel kennenlernen dürfen und sie muss noch etwas die Schulbank drücken und das Hunde-ABC lernen, aber sie ist ein schlaues Mädchen und wird schnell verstanden haben “wie der Hase“ läuft und sie möchte es ihren Menschen recht machen und gefallen. Mit ihren Artgenossen kommt Borka gut klar und wird aktuell (20.2.2020) in ein gemischtes Rudel integriert.
Für unsere allerliebste Borka suchen wir liebe Menschen, welche Borka als richtiges Familienmitglied aufnehmen und ihr ein glückliches und sorgloses Leben schenken und wo sie zeigen kann, was in ihr steckt. Liebe Zweibeiner, die ihr endlich all die Liebe, Fürsorge und Geborgenheit geben, welche sie so braucht und ihr die Sonnenseiten des Lebens zeigen. Borka wird sich mit Sicherheit zu einer tollen Gefährtin entwickeln die viel Freude macht.
Wer möchte mit Borka eine wunderbare Hund-Mensch-Partnerschaft eingehen?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate