alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Gusto -ANZEIGE PAUSIERT!!!!!"

aktualisiert: 24.02.2020 | Datum: 21.02.2020 | Aufrufe: 186
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Gusto -ANZEIGE PAUSIERT!!!!!
Farbe:
schwarz braun
Wurftag:
17.02.2017
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Bitte keine Bewerbungen mehr einreichen - Gusto ist fest reserviert!!!!!!!!

GUSTO -MÄNNLICH
Rasse: Mischling
Alter: geb.ca. 17.2.2017
Größe: ca. 27 cm
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt: Kecskemet TH Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Chip
Infos zum Hund:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/eb-80-gusto-kecskemet.html

Dieser Hund lebt noch im Tierheim KECSKEMET in Ungarn.
Bei Interesse bitte den BEWERBUNGSBOGEN der Pfotenhilfe Sauerland ausfüllen.Den Bewerbungsbogen finden Sie hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Der süsse Gusto ist seit dem 31.1.2020 ein Bewohner des Tierheims hier in Kecskemét. Er wurde streunend und verängstigt in einer Nachbargemeinde aufgefunden, man hatte ihn wohl einfach herzlos ausgesetzt. Wo und unter welchen Umständen der Kleine sein bisheriges Leben verbrachte, weiß nur Gusto ganz allein. Das einzige was wir wissen ist, dass er nicht gechipt war und es niemanden gab, der Gusto vermisste. Wir drücken ihm fest die Daumen, dass er das Menhely bald gegen ein eigenes, liebevolles Zuhause tauschen kann und sein neues Leben geliebt und umsorgt geniessen darf.

Gusto ist anfangs etwas schüchtern, er kennt es wohl nicht, wenn man ihm Liebe und Aufmerksamkeit schenkt. Doch er findet immer mehr Gefallen daran und geniesst es, wenn man ihn mit Streicheleinheiten verwöhnt und er bei den Tierheimmitarbeitern auf dem Schoss sitzen darf. Den Menschen die er kennt, hat er bereits sein Herz geschenkt, bei fremden Personen dauert es ein paar Minuten, bis er merkt, dass man es gut mit ihm meint. Ansonsten ist er ein freundliches und liebes Kerlchen, welches man einfach lieb haben muss. Gusto muss noch ein paar Sachen vom Hundeeinmaleins lernen, aber er wird bestimmt schnell verstehen wie der Hase läuft und das an der Leine laufen macht er schon ganz gut. Mit seinen Artgenossen hat Gusto keine Probleme und wird aktuell (20.2.2020) in ein gemischtes Rudel integriert.

Unser bezaubernder Gusto wünscht sich sehnlichst ein behütetes Zuhause, bei einfühlsamen und liebevollen Menschen, welchen er sein Vertrauen schenken darf und welche ihm die Geborgenheit, Fürsorge, Liebe und die Sicherheit geben, die er so dringend sucht und braucht. Ein weiches Bettchen, viele Streicheleinheiten, schöne Spaziergange, hungegerechte Auslastung und eigene Menschen die ihn nie mehr im Stich lassen und Gusto kann endlich ein würdiges und unbeschwertes Leben geniessen.

Wer hat ein freies Körbchen für unseren herzigen Gusto?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate