alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Jim Knopf"

aktualisiert: 06.05.2020 | Datum: 21.04.2020 | Aufrufe: 170
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Jim Knopf
Farbe:
weiß-braun gefleckt
Wurftag:
01.01.2014
Preis:
250 €
Ort:
42929 Wermelskirchen (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Tanja Wagner
Telefon:
0176 53554488
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

42929 Wermelskirchen. Jim Knopf konnte in seine Pflegestelle reisen und ist nun bereit für sein Zuhause!

Knöpfchen sucht Knopfloch!

Der kleine Jim lebte lange auf den Straßen Rumäniens, sehr lange. Wie er dort gelandet ist, weiß nur er und – so vermuten wir – die Menschen, die ihn dort ausgesetzt haben. Dass dieses Leben nicht immer einfach war, davon zeugen alte Verletzungen an Mäulchen und Zähnen, die ihn aber in keinster Weise beeinträchtigen und auch vom Tierarzt seiner Pflegestelle bereits kontrolliert und zur Nebensache erklärt wurden.

Nichtsdestotrotz oder gerade deswegen, als Überlebensstrategie, ist Jimmy der größte Menschenfreund überhaupt; inklusive so menschlicher Güter wie Couchen und Betten J. Darauf lässt es sich so schön rollen und schlafen. Gerne auch eng an seine Menschen angekuschelt. Angst ist nahezu ein Fremdwort für ihn. Am liebsten möchte er in alle Menschen reinkrabbeln. Er kann gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen.

Jim Knopf ist ein fröhlicher, lustiger und einfach ins Herz hüpfender kleiner Schatz, der auch viel Freude mit anderen Hunden hat und offen auf jeden zugeht. Spielen, Toben, Kuscheln, das ist unser kleiner Knopf.

Der perfekte Hund? Ja…fast…oder ja! Jimmy ist blind. Für ihn kein Problem. Er hält es mit den Hummeln, die auch fliegen obwohl sie es eigentlich nicht können dürften.

Ein Leben mit einem blinden Hund ist sehr gut zu meistern und es gibt einige Foren, wo man sich austauschen und Tipps einholen kann. Weshalb Jim Knopf blind geworden ist, können wir nicht sagen. Was wir aber wohl sagen können, ist dass er seinen Lebensmut nicht verloren hat und seinen Menschen trotz seines Handicaps ein lieber, fröhlicher und treuer Begleiter sein wird. Auch wissen wir nicht, ob er jemals ein Zuhause hatte. Aber wir wissen, dass wir alles dafür tun wollen, ein sicheres und liebevolles Zuhause für ihn zu finden. Vielleicht bei dir?

Jim Knopf ist etwa 35 cm groß und ein quirliger, kleiner Hundemann. Wir schätzen ihn auf 6 – 7 Jahre.

Unser Bub ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und besitzt einen EU- Heimtierausweis. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine verminderte Schutzgebühr von 250 Euro vermittelt.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate