alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Haliwel"

Datum: 17.03.2020 | Aufrufe: 193
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Haliwel
Farbe:
weiß-braun gefleckt
Wurftag:
01.01.2018
Preis:
340 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Haliwel

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 1/2018
Größe : ca. 55 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Mein Künstlername ist Haliwel. Ich bin schon vom Outfit her ein bunter Paradiesvogel hinter den Mauern dieses Tierheims. Da mir hier vor Ort leider die "Bühne" fehlt, dachte ich mir, wende ich mich mal an das große www., um eine liebe Familie für mich aufzustöbern.
Ich habe einen robusten und sportlichen Körperbau bei mittelgroßer Körperstatur. Mein Fell ist kurz, hat aber eine sehr außergewöhnliche Zeichnung: meine Grundfarbe ist weiß … nicht weiter spektakulär … aber meine braunen Flecken, die schwarz eingerahmt sind, sind schon sensationell! … und die Tupfen an meinen Beinen machen mich fast zu einem Pipi Langstrumpf Hund. Zu guter Letzt möchte ich nochmal auf meine Ohren zu sprechen kommen: ein Schlappohr und ein Stehsegelohr verkörpern nach Außen den Clown, den ich in meiner Vergangenheit wohl mal verschluckt haben muß - jedenfalls ist das die Vermutung meiner lieben Pfleger, die ich mit meinen Witzen immer zum Lachen bringe. Sie sagen auch, daß ich ein Goldstück bin: immer und zu allen lieb, verschmust, ausgeglichen, verspielt-aufgeschlossen und alle mal eine Sportgranate.
Ich suche eine sportliche Familie, die mir, neben ganz viel Liebe, auch ein aktives Freizeitprogramm bietet! Ich liebe es zu rennen und zu spielen, noch viel lieber in Hundegesellschaft (!) … Ich verspreche Euch, dabei kommt auch Ihr auf Eure Kosten, denn wenn der Pausenclown Haliwel erst einmal seine "Gute-Laune-Show" abspult, ist kein Lachen mehr vor ihm sicher.
Die Grundkommandos habe ich jetzt noch nicht so wirklich drauf. Das liegt aber nicht daran, daß ich mich auf die faule Haut gelegt habe, sondern ist dem geschuldet, daß noch niemand mit mir gelernt hat. Das würde ich wirklich sehr gerne mit Euch gemeinsam nachholen!

Was brauchen wir noch für unser Familienglück … :? Spielzeug wäre großartig … und eine Schlafkoje für mich eine XL Futterschüssel und ansonsten einfach nur UNS!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate