alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Bentley"

Datum: 17.03.2020 | Aufrufe: 118
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Bentley
Farbe:
schwarz, weiß
Wurftag:
01.01.2017
Preis:
375 €
Ort:
85614 Kirchseeon (D - Bayern)
Kontakt:
Ein Herz für Streuner e.V.
Telefon:
0151 41918866
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

85614 Kirchseeon (östl. von München). Bentley, ein aufgeweckter „Bär“, hatte Glück und konnte in seine Pflegestelle ziehen!

Bentley ist ein selbstbewusster Bub, der mit wedelnder Rute in sein neues Leben gestartet ist. Von Anfang an war er in seiner Pflegestelle stubenrein. Die Menschen um ihn herum haben einen großen Zweck für den „Bären“: Hast du Hände frei? Dann bitte ausgiebig kraulen. Und bitte nicht nur mit einer Hand… stups stups mit der Nase, du hast zwei Hände, also kraul auch mit beiden

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate