alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Benny"

Datum: 16.02.2020 | Aufrufe: 148
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Benny
Farbe:
schwarz hellbraun weiß
Wurftag:
01.01.2018
Preis:
290 €
Straße:
Heilbrunnerstr. 74
Ort:
81671 München (D - Bayern)
Kontakt:
Streunerhilfe Susi und Strolch eV
Telefon:
08742 9672299 od. 0176 22729174
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Benny
Geschlecht: Rüde
Geboren: 2018
Größe: 50 cm
Katzenverträglich: ja

Dieser wunderschöne Hundebub ist im Februar 2020 in der Toskana im Tierhaus angekommen. Mal wieder einer der Jagdhunde, die es geschafft haben zu entkommen und dann umhergeirrt sind. Veränstigt und alleine wurde er gefunden und zum Glück ist er jetzt in Sicherheit.

Was Benny bisher erlebt hat ist das Schicksal vieler Hunde, die bei Jägern in Italien landen - monatelang im Zwinger lebend, mit Wasser und schlechtem Futter versorgt, bis die Jagdsaison kommt.

Benny gewöhnt sich im Tierhaus gerade am meisten dran, dass ihm einfach nichts mehr passieren kann. Vorsichtig beobachtet er die anderen Hunde und Samtpfoten, tut keinem was zu Leide, aber hält sich abseits. Ganz langsam kann die Tierpflegerin Schritt für Schritt sein Vertrauen gewinnen, aber alles braucht seine Zeit.

Aus Erfahrung wissen wir, dass gerade Hunde wie Benny in einem eigenen zu Hause die Chance haben viel schnellere Fortschritte zu machen und Vertrauen aufzubauen.

Deswegen hoffen wir sehr auf Menschen, die ihn bei sich aufnehmen, wissend, dass er erst langsam Vertrauen fassen muss - oder nach einer Woche umherspringt und tobt und spielt. Alles haben wir schon erlebt und suchen einfach Menschen, die sich auf das hübsche Überraschungspaket einlassen.

Dringend Körbchen für Benny gesucht! Wir von Streunerhilfe Susi und Strolch eV freuen uns über Anfragen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate