alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Nyno"

Datum: 12.02.2020 | Aufrufe: 203
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Nyno
Farbe:
Hellbraun-Weiß
Wurftag:
01.12.2014
Preis:
330 €
Straße:
Frankenbergstr 42
Ort:
12589 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Sophia Busch
Telefon:
030 64398040 od. 0175 8093466
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Nyno – unser liebes Dickerchen
• ca. 35 cm

Nyno lebte in Rumänien in einem öffentlichen Shelter. Er war ausgehungert, verwahrlost und litt unter den furchtbaren Bedingungen. Auf der Nase hat er eine Brandnarbe. Mit dieser Methode versucht man in Rumänien die Hunde scharf zu machen. Bei dem lieben Nyno hat das definitiv nicht funktioniert. Vermutlich landete er auch deswegen im Shelter.
Nun lebt er bei unserer Tierärztin in der Praxis mit vielen anderen Hunden. Da er sehr gerne frisst und viel zu wenig Bewegung hat, wurde er dick und rund. Aber er ist ein Schatz: total anhänglich und verschmust. Die Praxismitarbeiter sagen, er benimmt sich wie eine Katze, die ständig schmusen und in die Arme genommen werden möchte. Er ist einfach nur lieb, immer ausgeglichen und bellt nie ohne Grund. Mit den anderen Hunden ist er verträglich, nur beim Futter hört für ihn der Spaß auf. Das möchte er nicht teilen. Und manchmal ist er auch eifersüchtig, wenn nicht nur er gestreichelt wird.

Wir wünschen uns für Nyno ein Zuhause oder eine Pflegestelle, wo er mit Streicheleinheiten und Spaziergängen erstrangig verwöhnt wird, dann darf auch der Napf für ihn wieder angepasst voll sein.

Nyno befindet sich noch in Rumänien.



Kontakt:
• info@sos-strassentiere.de
• 030-64398040
• 0175/8093466

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate