alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Queena"

Datum: 10.03.2020 | Aufrufe: 120
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Queena
Farbe:
Weiß
Wurftag:
03.02.2018
Preis:
375 €
Ort:
86643 Rennertshofen (D - Bayern)
Kontakt:
Ein Herz für Streuner e.V.
Telefon:
0173 8107626
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

86643 Rennertshofen. Die tolle Hundedame Queena lebt aktuell im Streunernest, in Rennertshofen. Dort geht es ihr gut und sie freut sich über ihre neue Freiheit und die schönen Gassigänge, die sie nun gehen kann. Die schöne Queena hat das Herz am rechten Fleck und wartet nun darauf, gesehen zu werden!

Queena lebte im öffentlichen Shelter von Bistrita, Rumänien. Hier war sie immer sehr traurig, denn sie lebte in einem zwei Quadratmeter großem Zwinger und konnte sich kaum um den eigenen Körper drehen. Der Lärm, der Gestank, die Enge und keine Zuwendung… Queena war kurz davor sich aufzugeben. Wenn unsere ehrenamtlichen Helfer vorbei kamen, hat sie sich immer sehr gefreut, aber leider ist die Zeit für die vielen Hunde immer zu kurz bemessen…

Mit etwa 1,5 Jahren ist Queena im besten Alter. Sie ist etwa 62 cm groß und wiegt um die 35kg. Queena lebt also definitiv auf großem Fuß, wir können auch nicht ausschließen, dass sie Herdenschutzeigenschaften mitbringt. Aktuell zeigt sie aber keine und ist sehr verträglich und offen mit allen Menschen und Hunden. Wir wünschen uns für sie eine erfahrene Familie, die bereit dazu ist sich mit den möglichen Eigenschaften von Herdenschutzhunden auseinander zu setzen oder sogar schon Erfahrungen machen konnte. Ein souveräner Ersthund könnte die Eingewöhnung in das neue Leben erleichtern – ist aber keine Bedingung für eine Vermittlung. Noch kennt Queena die Regeln und den Alltag ihres neuen Lebens noch nicht und muss noch einiges lernen. Aber wir sind uns sicher, dass man Queena mit Geduld, Empathie und positiver Verstärkung einen treuen Begleiter für viele Jahre gewinnt.

Unsere Queena ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie besitzt ihren EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate