alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Joci"

Datum: 01.03.2020 | Aufrufe: 255
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Joci
Farbe:
schwarz braun
Wurftag:
15.01.2019
Preis:
350 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

JOCI-MÄNNLICH
Rasse: Mischling
Alter: geb.ca. Jan.2019
Größe: ca.33cm
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt: Bonyhad TH in Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces
Infos zum Hund:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/joci-bonyhad.html

Joci ist einer von den vielen Vierbeinern die herrenlos auf Ungarns Strassen gefunden werden. Bei der Suche nach einem etwaigen Besitzer stellte sich heraus, dass der arme Hundebub bereits seit Monaten von Passanten auf der Strasse gesichtet wurde. Sein Besitzer war ein alkoholkranker Mann, der sich überhaupt nicht um ihn kümmerte, da er selbst kaum über die Runden kam. Leider wurde die Tierheimleitung nicht früher verständigt, sonst hätte Joci sich sicher einiges an Leid erspart auf der Suche nach einer warmen Unterkunft, Futter und etwas Fürsorge. Nun ist der knapp 1 Jahr (Stand 01/20) junge Mischlingsrüde im Tierheim, wo er gut versorgt wird und auf gepackten Köfferchen auf eine liebevolle Familie wartet. Joci ist trotz seinem Pech noch voller Hoffnung. Fremden begegnet er im ersten Augenblick etwas schüchtern, doch mit etwas Einfühlungsvermögen, Geduld und liebevoller Zuneigung taut der Hübsche auf. Wenn er Vertrauen gefasst hat, zeigt er sich sehr menschenbezogen und verspielt. Mit anderen Hunden zeigt der recht kleine Dackel-Mischling sich sehr gut verträglich und begegnet ihnen freundlich und aufgeschlossen. Da Joci in seinem bisherigen Leben kaum etwas lernen durfte, sehnt er sich nach motivierten und unternehmungsfreudigen Menschen, die ihm das Hundeleben in den schönsten Facetten zeigen und noch Einiges liebevoll vom Hunde-ABC beibringen möchten. Ein Herzenshund sucht seine Traumfamilie!

Dieser Hund lebt noch im Tierheim BONYHAD in Ungarn.
Bitte füllen Sie nur den unverbindlichen BEWERBUNGSBOGEN der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Bitte diesen Bogen nehmen: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate