alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Laki"

aktualisiert: 30.01.2020 | Datum: 29.01.2020 | Aufrufe: 201
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Laki
Farbe:
schwarz
Wurftag:
20.01.2008
Preis:
10 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

GNADENPLATZ GESUCHT!!!!

Laki -männlich
Rasse:Mischling
Alter:geb.ca.20.1.2008
Größe:ca. 53 cm
Status:geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt:Kecskemet TH Ungarn
Ausreise:EU-Impfausweis/Chip

Infos zum Hund:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/eb-14-laki-kecskemet.html

Der liebenswerte Hundesenior Laki kam am 8.1.2020 als Abgabehund ins Tierheim. Der Grund der Abgabe ist laut Besitzer ein Umzug. Da wollten oder konnten sie Laki nicht mitnehmen...... Laki der arme Tropf hat sich seinen Lebensabend bestimmt auch anders vorgestellt. Wir hoffen, dass das Menhely für Laki nur eine kurze Zwischenstation ist und dass er bald sein Ticket in ein neues Zuhause lösen und einen würdigen Lebensabend geniessen darf.

Laut seinen ehemaligen Menschen lebte Laki als Hofhund, kennt das an der Leine laufen und wuchs mit Kindern auf. Laki ist ein lieber und netter Hundesenior, der anfangs etwas zurückhaltend ist, nun aber immer mehr Zutrauen fasst und versucht, sich an seine neue Lebenssituation zu gewöhnen. Da Laki nur als Hofhund gelebt hat, hat er dadurch nicht viel kennenlernen dürfen. Seine neuen Menschen sollten daher bereit sein, ihn geduldig und einfühlsam an die alltäglichen Dinge des Lebens heranzuführen, wobei er eigentlich neugierig auf das Leben da draussen ist. Bei den älteren Herrschaften ist es meistens so, dass die Ansprüche an die körperlichen Aktivitäten nicht mehr so hoch sind, aber die liebevollen Zuwendungen dafür umso mehr genossen werden. Mit seinen Artgenossen kommt Laki soweit gut klar und wird aktuell (29.1.2020) in ein gemischtes Rudel integriert.

Wir suchen für unseren bezaubernden Laki dringend begeisterte Hundefreunde, welche auch einem Hundesenior eine Chance geben. Laki sollte nicht in einem Zwinger leben müssen, sondern ein weiches Körbchen sein eigen nennen, viel kuscheln und knuddeln, schöne Spaziergänge durch Wald und Flur unternehmen und einfach sein Leben geniessen können im Wissen, dass er geliebt und umsorgt wird.
Wer hat ein Herz für Laki?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate