alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Miro"

Datum: 26.01.2020 | Aufrufe: 176
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Miro
Farbe:
schwarz grau weiß
Wurftag:
16.09.2018
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

MIRO - MÄNNLICH
Rasse: Sibirian Husky + Altdeutscher Hütehund Mix
Alter: geb.ca. 16.09.2018
Größe: ca. 60cm
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Herkunft: Deutschland
Pflegestelle: 34431 Marsberg
Infos zum Hund:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/miro-deutschland.html

Miro ist ein deutscher Abgabehund, er stammt auch aus Deutschland. Er ist ein Mischling aus Siberian Husky und Altdeutscher Hütehund (Tiger). Miro wurde aus gesundheitlichen Gründen abgegeben. Miro ist ein wunderschöner Hund, der es liebt, mit seinen Artgenossen über die Wiese zu rasen. Miro ist sehr bewegungsfreudig und klug. Trotzdem stur - da kommt der Husky durch. Er braucht jemanden, der ihm ganz klar den Weg vorgibt. Miro ist durch und durch lieb, aber tanzt einem sonst auch gerne auf der Nase herum. Wenn man ihn ruft und er ist grade im Blödsinnmodus - dann empfindet er es als Spiel, bellt und macht Kasperletheater. Aber Miro ist noch jung und wenn er vernünftig ausgelastet wird, wird lustiges Theater bald der Vergangenheit angehören. Miro ist stubenrein, aber bleibt nicht gerne alleine. Türen sowie Boxen bekommt er auf. Das muss man in aller Ruhe trainieren. Miro ist freundlich zu allen Menschen, aber an fremden Menschen nicht sonderlich interessiert. Er läuft an der Leine, aber zieht meistens. Ohne Leine geht es ansich auch, aber Miro hört nur, wenn er möchte. Auch das kann natürlich trainiert werden. Im Auto fährt er brav mit. Wir suchen eine sportlich aktive und konsequente Familie - auch für Hundesport ist Miro geeignet. Gerne kann er in eine Familie mit Kindern.

Dieser Hund lebt auf einer PFLEGESTELLE in Deutschland
Bitte füllen Sie nur den unverbindlichen BEWERBUNGSBOGEN der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Bitte diesen Bogen nehmen: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate