alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Brandy"

Datum: 25.01.2020 | Aufrufe: 129
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Brandy
Farbe:
Braun
Wurftag:
15.01.2018
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Brandy - männlich
Rasse:Vizsla Mischling
Alter: geb.ca. 15.01.2018
Größe: ca. 57 cm
Status:geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt:TH in Ungarn
Ausreise:EU-Impfausweis/Traces

Infos zum Hund: https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/brandy-tierhilfen.html

Brandy ist auf der Suche nach lieben Menschen die zusammen mit ihm das Leben genießen wollen. Suchend nach Futter und nach einem sicheren Unterschlupf wurde er auf einem einsamen Gehöft gefunden. Niemand suchte nach ihm und vermisst wurde er auch von keinem Menschen. Jetzt wurden wir um Hilfe gebeten und wir hoffen nun mit unserer Unterstützung baldmöglich für ihn ein passendes Zuhause zu finden indem er glücklich Leben darf. Brandy ist ein sehr freundlicher, lieber und menschenbezogener Mischlingsrüde. Er mag es wenn man ihm etwas Zeit schenkt und sich mit ihm beschäftigt. Er genießt die Menschliche Zuwendung sehr und genießt jede noch so kleine Streicheleinheit. In manchen Situationen zeigt er sich etwas schüchtern und skeptisch. Wer weiß was der arme Kerl bereits erdulden und erleben musste. Zudem ist Brandy ein sportlicher und aktiver Hund, keinesfalls ein Bewegungsmuffel. In seinem neuen Leben wünscht sich Brandy regelmäßige Auslastung und Beschäftigung. Wie jeder junge Hund muss auch Brandy erst noch die Basics und grundlegenden Dinge des Hundeeinmaleins beigebracht bekommen und erlernen. Man sollte ihn geduldig und liebevoll an die ihm noch unbekannten Dinge und Alltagssituationen heranführen. Brandy wird alles in kürzester Zeit verstehen und wissen die Dinge umzusetzen, denn schließlich ist er ein Hund der uns Menschen gefallen möchte. Mit anderen Hunden kommt Brandy sehr gut aus und er zeigt sich verträglich und umgänglich. Für unseren lieben Brandy wünschen wir uns unternehmungslustige Menschen die gerne an der frischen Luft und in der Natur unterwegs sind. Menschen die sich der Verantwortung eines jungen aktiven Hundes bewusst sind und die Brandy liebevoll aber auch mit einer gewissen Konsequenz und klaren Regeln erziehen und ihm somit ein glückliches und sorgenfreies Hundeleben ebnen. Brandy wünscht sich hundertprozentigen Familienanschluss.

Dieser Hund lebt noch in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate