alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Arlo"

aktualisiert: 28.01.2020 | Datum: 22.01.2020 | Aufrufe: 231
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Arlo
Farbe:
weiß
Wurftag:
12.12.2017
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

ARLO ♂
Rasse: Malteser Mischling
Alter: geb.ca.12.12-2017
Größe: ca. 27 cm
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt: Kecskemet TH Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Chip
Infos zum Hund:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/eb-803-arlo-kecskemet.html

Die süssen Vierbeiner Abu und Arlo wurden am 27.11.2019 zusammen an einer Strasse in Kecskemét gefunden und dem Tierheim gemeldet. Woher sie kommen und warum sie heimatlos wurden, wissen wir nicht, aber die zwei Jungs waren sehr durch den Wind und ängstlich. Bei der Chipkontrolle wurde man nicht fündig und vermisst hatte niemand diese zwei Vierbeiner. Abu und Arlo haben die Quarantänezeit hinter sich und hoffen, bald von lieben Menschen entdeckt zu werden, die ihnen zeigen, wie schön das Leben sein kann.
Abu und Arlo sind sensible und zurückhaltende Hundemänner, die wohl nicht die allerbesten Erfahrungen mit uns Menschen gemacht haben und nicht viel kennenlernen durften. Dabei sind sie aber lieb und freundlich, es fehlt einfach noch das letzte Vertrauen und etwas Mut, sich auf uns Menschen wieder voll einzulassen. Sie kennen noch gar nichts und ihre neuen Menschen müssen gewillt sein, sie geduldig und einfühlsam an die alltäglichen Dinge des Lebens heranzuführen und ihnen Sicherheit geben. Mit Hundeleckerli, viel Zeit, Geduld, Verständnis und Liebe werden Abu und Arlo bestimmt bald auftauen und endlich zwei glückliche und unbeschwerte Hunde werden. Mit ihren Artgenossen kommen sie gut klar und ein souveräner Zweithund könnte ihnen eine grosse Hilfe sein, im neuen Leben Fuss zu fassen.
Für unsere liebenswerten Jungs Abu und Arlo suchen wir einfühlsame und verständnisvolle Zuhause, bei lieben Menschen die sie so nehmen und lieben wie sie sind. Wo sie ihr Tempo selber bestimmen dürfen und wo sie zu nichts gezwungen werden. Wir sind sicher, Abu und Arlo werden schnell merken, dass ein Zusammenleben mit geduldigen Menschen sehr schön sein kann und sie werden dann langsam ihre Herzen öffnen und treue, glückliche und anhängliche Begleiter werden. Der erste Schritt ist gemacht!

Wer gibt Abu und Arlo eine Chance, damit sie zeigen können, was ihn ihnen steckt?
Abu und Arlo müssen nicht zusammen vermittelt werden.

Dieser Hund lebt noch im Tierheim KECSKEMET in Ungarn.
Bitte füllen Sie nur den BEWERBUNGSBOGEN der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Bitte diesen Bogen nehmen: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate