alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Mazsola"

Datum: 21.01.2020 | Aufrufe: 252
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Mazsola
Farbe:
Braun
Wurftag:
30.12.2012
Preis:
350 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

MAZSOLA
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: geb.ca. 2012
Maße: ca. klein - mittel
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt: Bonyhad TH in Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces
Infos zum Hund: https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/mazsola-bonyhad.html

Der Besitzer von Mazsola verstarb und keiner der Erben wollte sich weiterhin um den bildhübschen Rüden kümmern. Wir sind darüber aber nicht wirklich böse, denn Mazsola wurde Zeit seines Lebens nur draussen und an einer Kette gehalten. Da Mazsola nie etwas Anderes in seinem Leben gesehen hat als die kleine Welt in seinem Garten, kam er völlig verstört und ängstlich in die Station. Anfänglich hatte er wirklich Mühe sich mit der neuen Situation zurechtzufinden, doch hat er in kurzer Zeit schon gute Fortschritte gemacht. Noch ist Mazsola kein Schmusehund, trotzdem lässt er mittlerweile Streicheleinheiten und Berührungen zu. Seine neuen Menschen sollten genug Einfühlungsvermögen, Zeit und Geduld haben und Mazsola sein Tempo selbst bestimmen lassen. Für unseren Mazsola soll endlich die Sonne scheinen, denn er hat es mehr als verdient! Wir suchen liebe und geduldige Menschen, die vorerst keine grossen Erwartungen an Mazsola haben, sondern ihm die Zeit geben um anzukommen. Verständnisvolle Menschen, die ihm ganz viel Liebe, Geborgenheit und Sicherheit geben und damit sein Selbstvertrauen stärken. Mazsola wünscht sich ein kuscheliges Körbchen, täglich abwechslungsreiche Spaziergänge, denn Leine laufen kann er schon sehr gut und ein Zuhause für immer!

https://www.youtube.com/watch?v=g55CZg8tfFM&feature=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=mbPEcZjDe3w

Dieser Hund lebt noch im Tierheim BONYHAD in Ungarn.
Bitte füllen Sie nur den unverbindlichen BEWERBUNGSBOGEN der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Bitte diesen Bogen nehmen: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate