alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Niccho"

Datum: 20.09.2020 | Aufrufe: 472
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Niccho
Farbe:
braun
Wurftag:
01.01.2017
Preis:
250 €
Ort:
29410 Salzwedel (D - Sachsen-Anhalt)
Kontakt:
Ein Herz für Streuner e.V.
Telefon:
0176 23319503
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

29410 Ritze/Salzwedel. Niccho ist ein Rüde, den jeder unfassbar hübsch findet, aber doch niemand will. Weil er ist, wie er ist…weil er sein Päckchen mitbringt das Geduld, Training und Zeit bedeutet. Niccho ist ein Rüde, der sehr lange warten musste. Und das bis heute. Den ersten Schritt hat er getan und er konnte in eine Pension ziehen. Hier hat er schon gute Fortschritte gemacht, aber um vollkommen anzukommen und zu lernen, was Familie bedeutet, sucht er dringend einen Platz in einer Pflegelstelle oder natürlich auch in einem Zuhause.

Niccho ist ca. 3 – 4 Jahre alt und hat eine mittlere Größe von etwa 55 cm Schulterhöhe. Niccho ist verträglich mit anderen Hunden. Menschen gegenüber hält er noch Abstand und ist sehr vorsichtig. Niccho zeigt sich interessiert, ist dabei aber noch misstrauisch. Er wird Zeit benötigen, um in seinem neuen Zuhause ankommen zu können. Ein souveräner Ersthund könnte ihm beim Eingewöhnen helfen, ist aber keine Bedingung. Ein ländliches Zuhause ohne viele Nachbarn und Eindrücke wären perfekt für ihn. Ein Zuhause, indem nicht viel von ihm erwartet wird, sondern er langsam und Schritt für Schritt lernen darf.

Für Niccho suchen wir geduldige und erfahrene Menschen, die seinen Weg begleiten und auch mit Rückschlägen umgehen können. Die sein Päckchen annehmen und gemeinsam mit ihm arbeiten. Die sich mit ihm in Geduld üben und erstmal nichts von ihm erwarten. Die ohne Druck, Härte und Stränge arbeiten und ggf. sogar schon Erfahrungen mit Angsthunden machen konnten.

Auch Niccho möchte über grüne Wiesen toben und entspannte Zeiten mit seiner Familie verbringen. Auch eine Pflegestelle wäre denkbar, die ihm das Leben in einem Haushalt noch mehr beibringen kann als es in der Pension aktuell möglich ist. Er sucht empathische Menschen, die ihm Verständnis entgegen bringen und langsam diesen Weg mit ihm gehen möchten. Wer sieht nicht nur Nicchos Optik, sondern verliebt sich auch in sein Wesen und ist bereit, mit ihm zu arbeiten?

Unser Niccho ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine verminderte Schutzgebühr von 250 Euro vermittelt.

Niccho sucht seinen Menschen….bist du es?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate