alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Snoopy"

aktualisiert: 20.02.2020 | Datum: 17.02.2020 | Aufrufe: 273
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Snoopy
Farbe:
braun schwarz
Wurftag:
10.01.2015
Preis:
375 €
Ort:
82024 Taufkirchen (D - Bayern)
Kontakt:
Ein Herz für Streuner e.V.
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

82024 Taufkirchen. Snoopy hat Glück und konnte im Januar noch in seine Pflegestelle in die Nähe von München ziehen!

Seine Geschichte:

Camarasu, Rumänien.Snoopy und drei seiner Freunde wurde einfach sich selbst überlassen als ihre Besitzer aus dem Haus gezogen. Ein Mann versorgte sie mit Futter und Wasser. Eine Tierschützerin wurde aufmerksam und nahm sie mit. Snoopy konnte vorübergehend in eine Pension untergebracht werden. Was aber nur eine Notlösung ist. Snoopy sucht dringend ein neues Zuhause.

Snoopy liebt Menschen und kommt sehr gut mit anderen Hunden zurecht. Er hat noch nicht viel in seinem Leben kennengelernt und muss noch viel lernen. Aber mit lieben Menschen, die ihm zeigen wie ein Leben in einem Haus und mit einer eigenen Familie aussieht, wird er sicher schnell alles erlernen.

Ein souveräner Ersthund könnte dem süßen, kleinen Bub die Eingewöhnung erleichtern. Dieses ist aber nicht ausschlaggebend für eine Vermittlung. Kinder sollten nicht mehr so klein sein und den Umgang mit Hunden gewohnt sein. Kleintiere sollten nicht in der Familie leben, da Snoopy im Moment einen ausgeprägten Jagdtrieb zeigt.

Für Snoopy suchen wir eine Familie, die Spaß daran hat, mit Ruhe und Geduld dem Bub das Hunde ABC zu erlernen. Eine Hundeschule und den Kontakt zu Artgenossen würde ihm bestimmt gefallen. Snoopy sollte nicht nur körperlich, sondern auch mit Nasenarbeit ausgelastet werden.

Er steht mit seinen ca. 5 Jahren und einer Größe von ca. 37 cm fest im Leben. Die Pubertät hat er längst hinter sich gelassen. Mit seiner eher etwas kleinen Größe, könnte er überall mit hingenommen werden.

Unser Snoopy reist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Nach einer positiver Vorkontrolle kann er gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt werden. Seinen EU-Heimtierausweis nimmt er natürlich mit.

Bist du auch bereit für Snoopy? Ihm ein schönes Leben zu schenken?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate