alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Paul"

Datum: 15.02.2020 | Aufrufe: 218
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Paul
Farbe:
weiß mit braun u. schwarz
Wurftag:
01.01.2008
Preis:
100 €
Straße:
Ausbau Kirschberg 15
Ort:
03058 Neuhausen/ Spree (D - Brandenburg)
Kontakt:
Frau Annett Stange
Telefon:
035608 40124
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Paul

Rasse: Border Collie Mix
Farbe: braun-weiß
Geschlecht: männlich
Geboren: 2008
Geeignet für: ruhige Familie mit Haus und Garten
Größe: 57 cm
Kurzbeschreibung: Hundeopa sucht dringend ruhiges, ebenerdiges Zuhause

Ausführliche Beschreibung:

Gibt es für Opa Paul noch ein Happy End???

In desolatem Zustand kam der ca. 12-13 jährige Border Collie-Mixrüde Paul zu uns ins Tierheim, weil sein Frauchen erkrankte. Sein Herrchen (und Bezugsperson) war schon ein Jahr vorher nicht mehr nach Hause gekommen. Schon lange hatte sich nun auch Frauchen nicht mehr wirklich um Paul kümmern können. Bei uns im Tierheim hat Paul wieder zugenommen, er läuft gerne und kann nachts auch wieder gut schlafen. Er nimmt am Leben teil und möchte noch längst nicht von der Welt gehen.

Doch Paul ist alt, hat Knochenprobleme, kann Pippi nicht mehr stundenlang einhalten und seine Tage sind einfach gezählt.

Paul ist lieb, doch nicht überschwänglich in seiner Zuneigung. Er braucht viel Ruhe, kleine Spaziergänge, keine Action. Und einfach Menschen, die ihm den Lebensabend gemütlich gestalten und Paul so nehmen, wie er ist. Paul kommt gut mit Hunden aus und selbst Katzen lässt er links liegen. Wir denken, kleine Kinder sollten nicht im Haushalt leben, dafür ist Paul einfach schon zu tüttelig.

Paul bekommt derzeit Medikamente wegen den Arthrosen. Diese wird er auch dauerhaft benötigen. Er ist nicht kastriert.

Wer unserem Opa Paul noch eine ehrliche Chance geben kann, kann sich gerne bei uns melden.

Mehr Bilder von Paul und das Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier/?animal_id=13532

Tierschutzligadorf
Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate