alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Cuba"

Datum: 15.01.2020 | Aufrufe: 185
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Cuba
Farbe:
weiß schwarz
Wurftag:
14.04.2016
Preis:
375 €
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Telefon:
0152 33586372 od. 0152 33586372
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

74889 Sinsheim. Der bildhübsche Cuba sucht sein eigenes Zuhause!

Cuba wird als Traumhund beschrieben, er ist ein lieber unkomplizierter Kerl, der das Leben eher gemütlich angeht. Spielzeug ist nicht so sein Ding, aber für Leckerchen tut er alles. Leider ist das Gewusel von den Kindern ihm zu viel und er weiß noch nicht wie man damit umgeht. Hier braucht er Unterstützung und vielleicht ein Umfeld mit mehr Platz und Kindern, die den Umgang mit Hunden kennen, ihm seine Ruhe lassen und auch gerne ein Bindungspartner von ihm sein wollen. Sie sollten auch nicht mehr all zu klein sein und wissen was sie tun. Cuba ist ein klasse Kerl, unkompliziert freundlich und eine große Schmusebacke.

Ursprünglich kommt er aus Baia Mare in Rumänien. Dort wurde er von einer älteren Dame gefüttert, der hübsche Rüde folgte ihr bis nach Hause, aber sie konnte ihn nicht mit hineinnehmen, denn das war nicht erlaubt. So ließ sie ihn traurig vor der Tür zurück. Doch Cuba gab nicht auf, er legte sich vor die Tür und als am nächsten Morgen die Frau das Haus Verlassen wollte sah sie ihn und fing an zu lachen. Sie streichelte ihn, gab Cuba Wasser und was zu fressen. Jeden Tag muss sie ihn draußen zurücklassen, aber jeden Morgen sah sie ihn wieder. So ging das eine ganze Weile, bis die Nachbarn die Hundefänger riefen. Sie fühlen sich gestört, weil Cuba einfach nur da liegt. Er bellt nicht, stört sich an nichts. Er ist einfach nur da. So kam er zu Monika.

Cuba ist ein 3 – 4-jährige Rüde, der schon sehr viel kann. Er ist mit ca. 55 cm mittelgroß und wiegt aktuell 35 kg. Ein paar Kilo weniger würden ihm besser stehen. Er kommt, wenn man ruft, er macht Sitz, Leckerlis nimmt er ganz sachte und er geht ganz lieb an der Leine. Er kommt sehr gut mit Artgenossen zurecht. Einfach ein Traumhund.

Lange Zeit wurde Cuba nicht gesehen, alleine gelassen. Aber er hat nicht aufgegeben, weil er an das Gute glaubt ….und hofft auf Geborgenheit und ein sicheres Zuhause. Bei dir?

Cuba ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und besitzt einen EU- Heimtierausweis. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Wer zeigt dem guten Cuba endlich, dass er willkommen ist und nie mehr allein sein muss?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate