alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Bruno"

Datum: 12.03.2020 | Aufrufe: 396
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Bruno
Farbe:
braun
Wurftag:
01.07.2015
Preis:
290 €
Straße:
Rotkäppchenweg 24
Ort:
42111 Wuppertal (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Anke Süper
Telefon:
0202 74717177
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Bruno stammt ursprünglich aus dem Ausland, lebt aber mittlerweile seit ca. zwei Jahren in Deutschland bei einer Familie, die ihm zeitlich nicht mehr gerecht werden kann. Er ist ein gestandener Rüde und in vielen Situationen aufgeschlossen und selbstbewusst.
Er hat allerdings nicht gelernt, seinen Menschen in allen Situationen blind zu vertrauen. Hier braucht es noch Geduld, Einfühlungsvermögen und gelassene Souveränität beim Menschen.
Daher möchten wir Bruno nicht zu kleinen Kindern vermitteln.

Mit Rüden versteht er sich nach Sympathie, nette Hündinnen sind ihm natürlich willkommen. Er lebt im Haushalt mit einer Katze zusammen und liegt auch mit ihr gemeinsam im Körbchen. Bruno kennt die gängigen Kommandos wie sitz, platz, bleib. Die Leinenführigkeit ist noch ausbaufähig.

Er kann bis zu 4 Stunden allein bleiben, fährt problemlos im Auto und ist mit seiner mittleren Größe ein toller Begleiter.

Wer hat Lust, diesem schlauen Kerl noch so einiges beizubringen?

alle Mischlingshunde ab 6 Monate