alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Denzel"

Datum: 12.01.2020 | Aufrufe: 158
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Denzel
Farbe:
Braun gestromt weiß
Wurftag:
07.01.2015
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Denzel
Geschlecht:männlich
Rasse:Mischling
Alter:geb.ca. 7.1.2015
Maße:ca. 45cm, 20,5kg
Status:geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt:Kecskemet TH Ungarn
Ausreise:EU-Impfausweis/Chip
Infos zum Hund:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/eb-851-denzel-kecskemet.html

Nachfolgend findet ihr ein Link zum Video von Denzel:

https://youtu.be/ccN4FryltJk

Die hübschen Hundemänner Denzel und Balzak wurden am 17.12.2019 zusammen herrenlos in Kecskemét gefunden. Beiden waren sehr dünn und wohl schon länger auf sich alleine gestellt – oder ihre Besitzer haben ihnen nicht genug Futter gegeben… wir wissen es nicht. Auch über ihre Vorgeschichte ist leider nichts bekannt. Aber dass die Beiden bisher nicht auf der Sonnenseite des Lebens standen, scheint klar zu sein. Wir hoffen, dass sich das ganz bald ändert und sie ein Leben als geliebte Familienhunde geniessen dürfen. Denzel ist die ersten paar Minuten etwas schüchtern, blüht aber schnell auf und freut sich über Streicheleinheiten, Zuwendung und Aufmerksamkeit. Er hat einen tollen Charakter und ist freundlich und lieb. Denzel ist ein Hund der dem Menschen gefallen möchte und er hätte bestimmt viel Spass daran, von seinen Menschen geistig wie körperlich gefordert und gefördert zu werden. Auch Denzel muss noch das Eine oder Andere vom Hunde-ABC lernen, doch er wird bestimmt schnell verstehen, „wie der Hase“ läuft. Mit seinen Artgenossen kommt er gut klar und wird aktuell (10.1.2020) in ein gemischtes Rudel integriert. Denzel neigt etwas zum Futterneid, das sicherlich mit seiner Vergangenheit zuammenhängt und er hungern musste.
Für unseren tollen Denzel suchen wir sportliche und unternehmungslustige Hundefreunde, welche Denzel hundegerecht auslasten, ihm ein geborgenes Zuhause schenken, mit vielen Streicheleinheiten, ausgedehnten und abwechslungsreichen Spaziergängen, sportlichen Aktivitäten und natürlich vollem Familienanschluss. Denzel wird ein wunderbarer Begleiter sein und viel Liebe und Freude mit in sein neues Zuhause bringen. Wem darf Denzel sein Herz schenken?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate