alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Johny - GNADENPLATZ gesucht!!!!"

aktualisiert: 12.01.2020 | Datum: 11.01.2020 | Aufrufe: 3293
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Johny - GNADENPLATZ gesucht!!!!
Farbe:
Braun
Wurftag:
28.02.2009
Preis:
10 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Johny
Geschlecht:männlich
Rasse:Schäferhund Mischling
Alter:geb.ca. 1.3.2009
Maße:ca. 65cm, 30kg
Status:geimpft, gechipt,
Aufenthalt:Kecskemet TH Ungarn

Ausreise:EU-Impfausweis/Chip

Infos zum Hund:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/eb-754-johny-keckemet.html

Der bezaubernde Hundesenior Johny wurde am 5.11.2019 herrenlos umherirrend auf der Autobahn gefunden und von der Polizei ins Menhely gebracht. Er trug ein Halsband an dem eine Eisenkette hing. Johny war sicherlich sein Leben lang an dieser Kette und musste ein trostloses und einsames Leben führen. Und nun, wo er alt ist, wurde er nicht mehr gebraucht. Vermutlich machte er seinen „Job” als Wachhund nicht mehr gut, denn Johny sieht nicht mehr so gut und hat Arthrose. Es ist einfach immer traurig und macht wütend, wenn man solche Hunde wie Johny im Tierheim antrifft. Zum Glück wurde er unversehrt gefunden und wir drücken ihm ganz fest die Daumen, dass sich jemand in diesen lieben Opi verliebt und ihm noch einen schönen Lebensabend schenkt und das Tierheim nicht Endstation für ihn ist. Alt, männlich, gross, alles Adjektive, welche es nicht ganz einfach machen, für Johny schnell ein liebevolles Zuhause zu finden. Da sind Menschen gefragt, welche ein ganz grosses Herz für alte Hunde haben und sehen, was für ein toller Hund Johny ist, denn mit folgenden Adjektiven kann er wirklich punkten: lieb, freundlich, hübsch, liebenswert, ruhig, bescheiden, dankbar und das Herz am richtigen Fleck. Johny hat keine grossen Ansprüche, aber er sollte seinen Lebensabend in Würde und geliebt verbringen dürfen, vielleicht überhaupt das erste Mal in seinem Leben spüren, dass er etwas wert ist und es Menschen gibt, welchen er etwas bedeutet und welche ihn umsorgen, beschützen und ihm die Liebe geben die er verdient und wohl noch nie erlebe durfte. Mit seinen Artgenossen hat Johny keine Probleme und kommt gut mit ihnen aus.
Für unseren allerliebsten Johny suchen wir ganz dringend ein liebevolles Zuhause, wo man mit ihm schöne und gemütliche Spaziergänge unternimmt, wo er nicht der Kälte und Hitze ausgesetzt ist, wo er ein weiches Bettchen hat um sich auszuruhen, wo er nie mehr Hunger und Durst leiden muss, wo er verwöhnt wird mit vielen Streicheleinheiten und wo er in der Familie liebevoll und für immer aufgenommen wird. Wo sind die Menschen mit einem grossen Herzen für unseren bescheidenen und dankbaren Senior? Johny wird auf Grund seines Alters nicht mehr kastriert.

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate