alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Pajtas"

Datum: 11.01.2020 | Aufrufe: 231
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Pajtas
Farbe:
schwarz
Wurftag:
30.06.2016
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: geb.ca. 30.6.2016
Maße: ca. 30cm, 9,5kg
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt: Kecskemet TH Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Chip
Infos zum Hund: https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/eb-848-pajtas-kecskemet.html

Der herzige Pajtas kam am 16.12.2019 als Fundhund ins Tierheim nach Kecskemét. Er lief wohl schon mehrere Tag an der Strasse umher, vielleicht hoffte er, seine Besitzer kommen zurück…. Leider war dem nicht so und endlich informierte jemand das Menhely. Warum Pajtas heimatlos wurde, wissen wir nicht. Es gab niemanden, der diesen süssen Hundemann vermisste. Wir drücken ihm fest die Daumen, dass er bald von seinen neuen Menschen entdeckt wird, das Tierheim hinter sich lassen kann und die Sonnenseiten des Lebens kennenlernen darf. Pajtas ist anfangs etwas schüchtern, er kennt es wohl nicht, wenn man ihm Liebe und Aufmerksamkeit schenkt. Doch er findet immer mehr Gefallen daran und geniesst es, wenn man ihn mit Streicheleinheiten verwöhnt. Ansonsten ist er ein freundliches und liebes Kerlchen, welches man einfach lieb haben muss. Pajtas muss noch ein paar Sachen vom Hundeeinmaleins lernen, aber er wird bestimmt schnell verstehen, wie der Hase läuft. Mit seinen Artgenossen hat Pajtas keine Probleme und wird aktuell (8.1.2020) in ein gemischtes Rudel integriert.
Für unseren allerliebsten Pajtas suchen wir dringend liebe Menschen, welche ihn von Herzen lieben. Ihm all die Liebe, Fürsorge und Geborgenheit geben, welche er zur Zeit so vermisst. Schöne und abwechslungsreiche Spaziergänge, viel kuscheln, einen weichen, warmen und geschützten Schlafplatz, geistige und körperliche Auslastung und eigene Menschen, welche mit ihm seinen weiteren Lebensweg gehen, das wünscht sich Pajtas von Herzen. Wer hat ein Herz für Pajtas? Pajtas kann ab ca. Mitte/Ende Februar 2020 reisen, wenn er ein Zuhause gefunden hat.

Dieser Hund lebt noch im Tierheim KECSKEMET in Ungarn.
Bitte füllen Sie nur den BEWERBUNGSBOGEN der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Bitte diesen Bogen nehmen: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate