alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Aida - GNADENPLATZ GESUCHT!!!!!"

Datum: 09.01.2020 | Aufrufe: 296
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Aida - GNADENPLATZ GESUCHT!!!!!
Farbe:
schwarz
Wurftag:
06.01.2007
Preis:
10 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Alter: geb.ca. 6.1.2007
Maße: ca. 30cm, 11kg
Status: geimpft, gechipt, wird aufgrund ihres Alters nicht mehr kastriert
Aufenthalt: Kecskemet TH Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Chip
Infos zum Hund: https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/aida-kecskemet.html#cnt66258

Die süsse Aida wurde am 12.12.2019 zusammen mit Dugo auf dem Marktplatz beim Penny gefunden. Gut möglich, dass es sich um Mutter und Sohn handelt, wir sind aber nicht sicher. Auf jeden Fall bemuttert Aida Dugo sehr. Woher die Zwei kommen, wissen wir leider nicht, aber es vermisste sie niemand, gechipt waren sie nicht, beide haben die Quarantänezeit hinter sich und sind bereit, das Tierheim so schnell als möglich hinter sich zu lassen und in ein neues, liebevolles Zuhause zu ziehen. Laut dem Tierarzt ist Aida nicht schwanger, aber sie hatte sicherlich viele viele Babies in ihrem bisherigen Leben geboren. Aida ist eine freundliche, liebe und angenehme Hündin, anfangs etwas schüchtern, die sich aber über Zuwendung und Aufmerksamkeit sehr freut. Das hat sie in der Vergangenheit wohl viel zu wenig bis gar nicht bekommen. An der Leine läuft Aida solala, sie muss es halt erst noch lernen und Übung macht bekanntlich den Meister und auch die fehlenden „Hunde-ABC Kenntnisse“ wird sie unter liebevoller und geduldiger Anleitung schnell verstanden haben. Aida bemuttert neben Dugo auch andere kleine Hundekinder, möchte sich um sie kümmern und sorgen, eine kleine Hundedame mit grossen Muttergefühlen für die Kleinsten, einfach nur bezaubernd. Aida mag ihre Artgenossen und wird aktuell (6.1.2020) in ein gemischtes Rudel integriert.
Für unsere allerliebste Aida suchen wir liebe Hundefreunde, welche ihr endlich die Sonnenseite des Lebens zeigen. Menschen, welche mit Aida all das Verpasste nachholen und ihr zeigen, wie es sich anfühlt, ein eigenes, fürsorgliches Zuhause zu haben, einen eigenen Futternapf, ein weiches Bettchen und eigene Menschen die sie verwöhnen mit vielen Streicheleinheiten, spannenden Spaziergängen und vollem Familienanschluss.
Wer hat ein Herz für Aida und schenkt ihr etwas Glück auf ihren Lebensabend? Aida kann ab ca. Mitte/Ende Februar 2020 reisen, wenn sie ein Zuhause gefunden hat. Aida wird auf Grund ihres Alters nicht mehr kastriert.

Dieser Hund lebt noch im Tierheim KECSKEMET in Ungarn.
Bitte füllen Sie nur den BEWERBUNGSBOGEN der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Bitte diesen Bogen nehmen: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate