alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Akino"

Datum: 08.02.2020 | Aufrufe: 428
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Akino
Farbe:
braun-weiß
Wurftag:
15.03.2018
Preis:
375 €
Straße:
Isenbrockstr. 38
Ort:
44867 Bochum (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Nicole Schulmeyer
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Akino C, m, 03/2018, mittelgroß
Charakter: Aufgeschlossen, sehr freundlich, menschenbezogen, aktiv, verschmust

Eckdaten:

Name: AKINOS C
Alter: 03/2018
Größe: ca. 50 cm
kastriert: ja
Aufenthaltsort: Oltenita/Rumänien

geeignet für:

ambitionierte Hundeanfänger, Fortgeschrittene
Kinder: ja, älter und verständig
Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden

Besonderheiten: /

Akino ist ein toller Bursche - er findet Menschen einfach nur klasse. Am liebsten würde er immer bei uns sein, ob zum kuscheln, zum ausgelassenen toben oder einfach nur in der Nähe. Ein junger, aktiver Rüde, der zwar noch viel lernen muss aber auch viel Potential mitbringt. Im Tierheim zeigt er sich nicht ängstlich oder sonderlich unsicher - jedoch werden ihm sicher einige Dinge in seinem neuen Leben begegnen, die ihn erstmal ein wenig gruseln. Mit den richtigen Menschen an seiner Seite wird er dass locker meistern und sich sicher zu einem absoluten Prachtkerl entwickeln.
Mit seinen Artgenossen ist er gut verträglich, er spielt und tobt oft ausgelassen mit ihnen durch den großen Zwinger.

Akinos Menschen sollten aktiv, gerne sportlich sein! Sie müssen sich bewusst sein, dass der junge Bub noch vieles lernen muss und dafür Geduld und liebevolle Konsequenz nötig ist. Akino braucht verlässliche Menschen, die ihn als Familienmitglied begrüßen und ihn souverän und absolut zuverlässig durch sein Leben begleiten. Ein freundlicher, aufgeschlossener Zweithund wäre toll aber kein Muss. Ebenso würden wir Akino einen Garten wünschen in dem er spielen oder einfach in der Sonne chillen kann. Wenn Kinder im Haushalt leben, sollten diese schon älter, verständig und standfest sein.

Alle weiteren Infos zum Ablauf der Vermittlung, Vorkontrolle, Vertragsangelegenheiten und vielem mehr erhaltet ihr in einem ausführlichen Gespräch mit uns.

SOKO Streuner e.V. - Ansprechpartner sind Uschi Habeck, Anke Schuh oder Nicole Schulmeyer
(Unsere Hunde sind alle mehrfach geimpft, haben einen Mikrochip, sowie einen EU-Heimtierausweis. Sie reisen mit einem zuverlässigen und genehmigten Transporteur und bringen ein Sicherheitsgeschirr mit.)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate