alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings/Samojede-Rüde "Ayaz"

Datum: 11.03.2020 | Aufrufe: 422
Rasse:
unbekannt/Samojede
Hundename:
Ayaz
Farbe:
weiss
Wurftag:
01.01.2018
Preis:
auf Anfrage
Ort:
64850 Schaafheim (D - Hessen)
Kontakt:
Frau Eva Gegerle
Telefon:
06073 731687
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Ayaz ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Rohdiamant mit extravagantem Aussehen. Leider ist es auf den Bildern nicht optimal zu erkennen, er hat schwarze Ohren und stahlblaue Augen, also ein echter Eyecatcher.
Er hat sein ganzes junges Leben an der Kette verbracht, kennt nichts, aber auch nichts schlechtes, die Besitzer waren gut zu ihm.
Er ist ein Powerpaket das unbedingt sowohl körperlich als auch geistig ausgelastet werden will.
Wir suchen standfeste Menschen weil er sicher am Anfang die ganze Straße brauchen wird wenn man mit ihm spazieren geht .Wenn man sich mit ihm befasst wird er schnell benimm lernen und man hat einen tollen Begleiter an seiner Seite.
Wenn sie also das Ausgefallene lieben und noch dazu gerne mit Hunden arbeiten, melden Sie sich sie bekommen ein echtes Unikat, wenn er dann mal sauber ist. Ayaz Ist 2 Jahre alt, kastriert und wird über die Tierschutzorganisation Samojede in Not e.V. vermittelt.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate