alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Sam"

Datum: 07.01.2020 | Aufrufe: 277
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Sam
Farbe:
Hell/Dunkelbraun
Wurftag:
01.03.2010
Preis:
330 €
Straße:
Frankenbergstr 42
Ort:
12589 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Sophia Busch
Telefon:
030 64398040 od. 0175 8093466
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

• Alterssitz gesucht: Sam sucht seine Familie
• ca. 50 cm groß

Das liebe Bärchen Sam wartete schon länger außerhalb eines rumänischen Sammellagers für Straßenhunde auf seine Chance. Er hatte Glück und fand in Deutschland eine Pflegestelle.
Wir kennen nicht seine Vorgeschichte. Aber wir wissen, dass er eine liebe Seele ist. Hat er sich mit einem fremden Menschen erst einmal angefreundet, genießt er dessen Streicheleinheiten und Aufmerksamkeiten. Er hat auch binnen kürzester Zeit gelernt, an der Leine zu laufen.


Für Sam suchen wir ein ruhiges Zuhause mit Haus und Garten.

Sam befindet sich in 76332 Herrenalb.


Kontakt:
• info@sos-strassentiere.de
• 030-64398040
• 0175/8093466

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate