alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Pjero"

Datum: 03.08.2020 | Aufrufe: 1587
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Pjero
Farbe:
Pjero - Rüde - weiß-schwarz
Wurftag:
06.11.2018
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Am Kämpchen 9
Ort:
42781 Haan (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Monika Heimann-Schmitz
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

*****Da wir aktuell keine Abläufe planen können, werden Anfragen erst ab Mitte Juni bearbeitet.*****

Pjero - Rüde - geb. 6.11.2018 - 38 cm groß - Gewicht 7,5 kg - kastriert

Der kleine, leichte Rüde ist ein schlaues Kerlchen. Wie wir erfahren haben, stammt er aus dem Nachbardorf Anaxos. Anfang September tauchte er am Zaun bei Wanda auf. Der Versuch, ihn einzufangen, scheiterte, da er nicht besonders zutraulich war.
So fütterte ihn Wanda an der Strasse, bzw auf dem Nachbargrundstück. Eines Morgens war er dann plötzlich bei Wanda im Garten von alleine und ist geblieben. Pjero hat ein sehr angenehmes Wesen, er verträgt sich mit den anderen Hunden prima und auch Katzen sind ihm vertraut. Zu Wanda hat er mittlerweile viel Vertrauen gefasst, das geht sogar soweit, daß sie ihn im Garten anhängen muss, wenn sie ihr Grundstück verlässt. Ansonsten würde er ihr folgen. Mit Fremden ist noch noch sehr vorsichtig, kommt neugierig angelaufen, möchte jedoch - noch - nicht gestreichelt werden. Ist er jedoch an der Leine, lässt er sich gut anfassen und bleibt dabei entspannt. Pjero braucht noch etwas Zeit und Geduld, doch wir sind sicher, daß er ein treuer Begleiter sein wird, wenn er einmal Vertrauen gefasst hat. Er wurde inzwischen schon kastriert, so daß er schon bald in ein liebes Zuhause reisen könnte. Über Post mit Fragebogen freut er sich an: info@tierfreunde-lesbos.de

alle Mischlingshunde ab 6 Monate