alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Angel"

Datum: 02.02.2020 | Aufrufe: 341
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Angel
Farbe:
weiß braun
Wurftag:
01.03.2019
Preis:
325 €
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Telefon:
0173 8107626
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

23966 Wismar. Im August 2019 konnte Angel schon in ihre neue Familie ausreisen. Leider hat sich dort jetzt die Lebensstruktur verändert, so dass wir für Angel ein neues Zuhause suchen. Ursprünglich kommt sie aus dem öffentlich Shelter Bistrita. Bis auf die Knochen war sie abgemagert und wir machten uns große Sorgen um sie.

Angel ist mit ihren ca 10 Monaten immer noch ein Baby – aber ein Riesenbaby. Sie hat bereits eine Schulterhöhe von etwa 75 cm und wiegt etwa 40 kg. Sie ist ein sehr verspielter, verschmuster Hund, die ihre täglichen Streicheleinheiten benötigt. Außerdem liebt sie es, mit anderen Hunden zu toben. Aber auch auf andere Menschen reagiert sie absolut positiv. Auch Kinder sind kein Problem, sollten aber schon etwas größer sein, aufgrund der Größe von Angel. In der Dunkelheit ist sie schon mal noch ängstlich, vertraut aber da ihren Menschen. Zu Hause ist sie absolut lieb und natürlich ist sie stubenrein.

Angel würde sehr gerne eine Hundeschule besuchen, wo man mit ihr noch etwas das Hundeeinmaleins übt. Aufgrund ihrer Größe wäre natürlich ein Haus mit Garten prima. Auch vorhandene Ersthunde sind kein Problem, denn sie ist auch bis jetzt zusammen mit einer Hündin in ihrer Familie gewesen.

Alles in einem ist Angel also ein absoluter Traumhund und ein Begleiter, wie man sich ihn nur wünschen kann. Wir hoffen sehr, dass wir für diesen Schatz auf vier Pfoten bald ein neues Zuhause finden.

Unsere schöne Angel ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie besitzt ihren EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 325 Euro vermittelt.

Wer verliebt sich in die hübsche Maus und kann ihr ein neues zuhause geben?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate