alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Bruno"

Datum: 30.12.2019 | Aufrufe: 303
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Bruno
Farbe:
beige
Wurftag:
01.01.2018
Preis:
320 €
Straße:
Bruchweg 4
Ort:
31515 Wunstorf (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Dirk Stara
Telefon:
05031 7001015
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Informationen zu "Bruno"
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 2018(geschätzt)
Farbe: beige
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 30 cm
Aufenthaltsort: Kórós Ungarn

Informationen zum Aufenthalt des Hundes

Bruno wurde mit Emma und einem weiteren Hund auf der Straße entdeckt und konnte eingefangen werden.
Da er und Emma sich sehr ähnlich sehen, kann man davon ausgehen, dass Bruno vermutlich ihr Sohn ist.
Beide leben nun schon eine Weile im Bürgermeisteramt in Kórós zusammen, so dass es nun endlich für beide einen Schritt in ein eigenes Zuhause geben sollte.
Bruno zeigt sich gegenüber Menschen als freundlicher, kleiner Rüde, der für ein Leckerchen und etwas Aufmerksamkeit fast alles tun würde.
Mit Artgenossen ist Bruno sehr verträglich und würde bestimmt auch gerne noch etwas dazu lernen.
Sollten Sie einen treuen Begleiter suchen, denken Sie bitte auch an Bruno.
Bruno wartet auf seine Chance.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate