alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Jette VORGEMERKT !!!"

Datum: 16.06.2020 | Aufrufe: 613
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Jette VORGEMERKT !!!
Farbe:
weiß - schwarz
Wurftag:
01.04.2019
Preis:
430 €
Straße:
Neckarstr. 2
Ort:
45478 Mülheim an der Ruhr (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Jennifer Scholzen
Telefon:
02151 4458906
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: geb. ca. April 2019
Rasse: Mischling ( ca.50 cm)
Jette ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa
Pflegestelle gefunden in 53127 Bonn / NRW -> vorgemerkt


Die hübsche Maus wurde vor dem Tierheim ausgesetzt...sehr menschenfreundlich und aufgeschlossen, versteht sich prima mit allen anderen Hunden! Welche Ahnen Jette haben könnte ist ungewiss, wahrscheinlich hat ein Hütehund mitgemischt und evtl auch ein Setter, wir wissen es nicht genau.
Schön wäre eine Familie mit etwas Hundeerfahrung, weil wir eben nicht genau wissen welche Gene Jette mitbringt.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate