alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Diego ein sehr lieber, menschenbezogener und verspielter Rüde"

Datum: 28.01.2020 | Aufrufe: 258
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Diego ein sehr lieber, menschenbezogener und verspielter Rüde
Farbe:
weiß - creme - beige
Wurftag:
05.01.2012
Preis:
390 €
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Telefon:
06220 5578
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Trece - Diego gerufen - hatte Glück  und durfte zu seiner Familie nach Deutschland reisen, als er grad ein Jahr alt war. Nun müssen die Besitzer aber umziehen und dürfen Diego in die neue Wohnung nicht mitnehmen. Daher suchen wir bis ende Januar dringend ein neues und liebevolles Für-Immer Zuhause für diesen Schatz oder aber zumindest erst einmal eine Pflegestelle. 


Diego ist ein sehr lieber, verspielter und aktiver Rüde, der gerne bei seinen Menschen ist.  Er lernt gerne und schnell und liebt es geworfene Bälle/Stöcke zurückzubringen. Oder aber ausgiebige Spaziergänge bei denen er sich nach Herzenslust austoben kann. Diego ist auch sehr aufgeweckt und wachsam. Er beschützt gern sein Haus. Meldet sich, wenn die Klingel geht und nimmt den Besuch mit beschnuppern in Empfang. Er  ist auch lieb zu Kindern und mit seinen Artgenossen versteht er sich ebenfalls ausnahmslos gut. Nur wenn er diesen an der Leine begegnet, bellt er sie an. Vermutlich auch eher aus Unsicherheit. 

Für Diego suchen wir DRINGEND eine liebevolle Familie, wo er nun für immer sein Zuhause finden darf. Sie sollte sich ebenfalls gerne Zeit für gemeinsame Aktivitäten und Spaziergänge nehmen können (und auch die Geliebten Kuschelstunden) Liebe Kinder sind in der Familie natürlich ebenfalls herzlich Willkommen. Da Diego sehr sozial ist, wäre er zudem auch ideal als Zweithund geeignet. 

Ein gesicherter Garten, in dem der süße Kerl die Sonne und das Gras genießen kann wäre wünschenswert. 

Diego wird geimpft, gechipt und kastriert vermittelt.


Diego ist nun bei Thomas D. in Merzig auf Pflegeplatz und kann bei Interesse sehr gerne besucht werden!

25.01.2020 - Update der Pflegestelle


Diego ist ein ganz lieber Rüde, der an allem Interesse hat und soviel nachholen möchte.
Zuhause ist er sehr lieb, auch Besuchern gegenüber und er mag Kinder sehr gerne. Auch an Katzen kann man ihn problemlos gewöhnen, wenn diese im Haus leben. Er ist sehr verspielt und aktiv und liebt Ball- und Suchspiele über alles.
Bei den Spaziergängen geht er sehr gut an der Leine, bellt unbekannte Hunde aber gerne an. Bei Freilauf sollte man ihn im Auge behalten. Denn draußen jagt er den Katzen oder auch Wild sonst durchaus hinterher. Sind diese aber noch etwas weiter weg, ist Diego noch gut abrufbar.
Diego ist also ein wirklich lieber Rüde, braucht aber auch klare Regeln.

Die Schutzgebühr kommt allein den Tieren selbst und dem Tierschutz zugute.
Den genauen Aufenthaltsort erfahren Sie über unseren Verein Tierhilfe Anubis e.V. in Wilhelmsfeld.

Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.

Näheres über unseren Verein und das Adoptionsverfahren auf unserer Homepage
www.tierhilfe-anubis.org und einige Videos....

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate