alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Abigel"

Datum: 16.02.2020 | Aufrufe: 462
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Abigel
Farbe:
weiß-braune Flecken
Wurftag:
01.01.2017
Preis:
340 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Abigél

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 1/2017
Größe : ca. 48 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Verhältnis zu Männern: gut (anfangs zurückhaltend)
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

It`s me: Abigél! Ich bin eine junge erwachsene Mischlingshündin in der Körpergröße medium. Ich trage einen Kurzhaarschnitt ohne Schnitt, habe wunderschönes weißes Fell mit dezenten braunen und schwarzen Minitupfen. Ich habe süße Fliegerohren und die schönsten Augen von ganz Tierheimolasien (meine Version ;) ). Um mein schwarzes Nasengummi herum bin ich leicht rosa gekleidet, echt mädchenlike halt.
Ich besteche mit einem sehr liebenswerten, anhänglichen und anschmiegsamen Wesen, bin voller

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate