alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Marci"

Datum: 09.03.2020 | Aufrufe: 235
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Marci
Farbe:
Hell
Wurftag:
01.01.2015
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Marci-4
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: geb.ca. 01.01.2015
Maße: ca. 65 cm, 40 kg
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt: Kecskemet TH Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Chip
Infos zum Hund: www.pfotenhilfe-sauerland.de/270.html#cnt61795

Der wunderschöne Marci kam am 24.1.2017 ins Tierheim, weil sein Besitzer verstorben ist. Von den Verwandten wollte oder konnte, wie so oft, niemand Marci übernehmen. Der arme Marci hatte aber bis dahin kein schönes Leben, denn er musste es an der Kette fristen. Und das nicht genug, sein Halsband/Kette war so eng, dass es sich tief ins Fleisch eingeschnitten hat und Marci eine grössere, schmerzhafte Wunde am Hals hatte. Dass Marci nach all dem Schmerz und Pein nicht sonderlich gut auf uns Menschen zu sprechen war, ist ihm nicht zu verübeln und absolut verständlich. Vermutlich hatte er sowieso keinen grossen Kontakt und wurde die meiste Zeit sich allein überlassen. Es wurde mit Marci gearbeitet, und Marci hat schnell gemerkt, dass es auch liebe Menschen gibt, dass Streicheleinheiten und menschliche Zuwendung sehr angenehm sein können. Er hat sich geöffnet und uns Zweibeinern sein Vertrauen geschenkt. Marci muss noch das Eine oder Andere vom Hunde-ABC lernen, aber er ist mit Freude und Eifer dabei, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Mit seinen Artgenossen kommt er soweit klar.
Für unseren wunderbaren Marci soll von nun an nur noch die Sonne scheinen. Er sucht geduldige und hundeerfahrene Menschen, die ihn liebevoll aber konsequent durch sein weiteres Leben führen. Marci möchte gerne eine Aufgabe haben, schöne und abwechslungsreiche Spaziergänge geniessen, täglich ganz viele Streicheleinheiten bekommen und voller Familienanschluss ist selbstverständlich. Ein stattlicher Vierbeiner möchte endlich die Welt entdecken!

Dieser Hund lebt noch im Tierheim KECSKEMET in Ungarn.
Bitte füllen Sie nur den BEWERBUNGSBOGEN der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Bitte diesen Bogen nehmen: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate