alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Ares"

Datum: 12.03.2020 | Aufrufe: 636
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Ares
Farbe:
Schwarz
Wurftag:
20.06.2015
Preis:
375 €
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
86643 Rennertshofen (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

86643 Rennertshofen. Ares….sein Warten hat endlich ein Ende! Nach gut zwei Jahren im öffentlichen Shelter Bistrita hat er das Ticket nach Deutschland erhalten. Er konnte in unser Streunernest reisen und hofft nun, hier seine Menschen zu finden!

Ares zeigt sich im Streunernest von seiner besten Seite. Er ist verschmust und verträglich und läuft sogar schon gut an der Leine! Ares ist eher ein ruhigerer Hund und ist einfach nur toll! Mit anderen Hunde, egal welches Geschlecht, versteht er sich super. Warum Ares schon so lange warten muss, ist uns ein Rätsel…wir hoffen, er wird nun endlich entdeckt. Ein absoluter Schatz mit einer zarten Seele!

Ares wird auf etwa 4 Jahre geschätzt. Mit seinen bernsteinfarbenen Augen ist er wirklich etwas besonderes. Ares hat eine mittlere Größe von etwa 50 cm und wiegt wahrscheinlich um die 25 kg.

Für Ares wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, dass die Geduld und die Zeit mitbringt, ihm in Ruhe das Hunde-ABC beizubringen. Auch wenn er nun in Deutschland ist, weiß er noch nicht, wie es ist in einem Haushalt zu leben. Aber Ares ist ein kluges Kerlchen, der bisher alles richtig gemacht hat. Daher sind wir sicher, dass er sich schnell eingewöhnen wird. Gerne können andere Hunde im Haushalt leben. Ein Besuch in der Hundeschule würde ihm sicherlich auch Spaß machen. Wichtig ist, dass man Ares mit einem positiv verstärkendem Erziehungsstil begegnet. Er hat schon genug aushalten müssen in seinem Leben….jetzt soll er einfach nur noch glücklich sein!

Unser Ares ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt. Nach Absprache kann Ares gerne im Streunernest besucht werden.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate