alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Jack"

Datum: 09.01.2020 | Aufrufe: 367
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Jack
Farbe:
weiß braun
Wurftag:
11.10.2012
Preis:
375 €
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Telefon:
0152 33586372 od. 0152 33586372
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

86554 Pöttmes. Jack konnte bereits 2017 als Juliano ausreisen. Er ist mittlerweile 2 Jahre alt und sucht nun ein neues Zuhause. Die Lebensstruktur der Familie hat sich so sehr verändert, dass sie sich leider von Jack trennen müssen.

Jack ist ein verschmuster, verspielter und lieber Rüde. Er ist verträglich und kennt alle Grundkommandos. Jack ist stubenrein und fährt auch gerne Auto – wenn er denn mal drin ist. Einsteigen mag er nämlich nicht so gern. Jack ist vermutlich ein Mix aus Schäfer- und Hütehund. Entsprechend ist er auch sehr wachsam. Mit etwa 63 cm Schulterhöhe gehört er zu den großen Hunden. Er wiegt um die 35 kg. Auch alleine bleiben kann er schon. Katzen jagt er, daher wäre ein Zuhause ohne Kleintiere toll.

Wir wünschen uns für Jack ein Zuhause, dass sich unsterblich in ihn verliebt und ihm nun sein Zuhause auf Lebenszeit schenkt. Ein Garten wäre ideal, da Jack es liebt, im Gras zu liegen und sich die Nase um den Wind wehen zu lassen, sein Mittagsschläfchen macht und auf alles gut aufpasst. Kinder ab etwa 7 Jahre die Hundeerfahrung besitzen sind für ihn kein Problem. Mit kleineren Kindern hat er keine Erfahrung.

Unser Jack ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Vor seiner Abgabe wird er noch kastriert. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro in sein neues Zuhause ziehen.

Wer verliebt sich in den süßen Jack mit den tollen Stehohren und schenkt ihm ein neues Zuhause?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate